Erfahrungen Pleie Sport

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

LosCigarros

Re: Erfahrungen Pleie Sport

Beitrag von LosCigarros »

Hab vorgestern den bügel eingebaut und er hat gepasst wie angegossen, 1A passgenauigkeit. :)
Hatte ich garnicht erwartet.

Bilder gibts hier http://www.motor-talk.de/forum/probleme ... st21118063
coupeearnie

Probleme/Erfahrungen Pleie Sport

Beitrag von coupeearnie »

Hallo,

ich habe am 01.03.2010 Bei Pleie-Sport einen Überrollkäfig bestellt, am Anfang ging alles einwandfrei wo es ums Angebot und den Auftrag ging! Als ich ihnen den Auftrag dann erteilte und das Geld überwies wartete ich dann die 7.Wochen Lieferzeit ab (Liefertermin KW17) dann meldete ich mich das erste mal wieder wo denn mein Käfig bleibe? Antwort nach 100mal anrufen und mehrere e-mails schreiben: Käfig noch nicht fertig nächste Woche dann! Antwort die Woche drauf: Leider immer noch nicht fertig tut ihnen leid sie haben eine hohe Auftragslage. Da frag ich mich ist das denn mein Problem als Kunde!? NEIN :vogel: die woche drauf kam dann wieder nichts, und seither nimmt dort keine Sau mehr das Telefon ab egal wann und zu welcher Zeit ich anrufe! E-mails werden ebenfalls nicht beantwortet!
Am Montag gib ich jetzt alles meinem Anwalt ich hab die Schnauze voll!!! Am liebsten würd ich mal nach Rheine fahren und schauen was da los ist! :nene:

FRAGE: Kann mir jemand helfen oder mir infos zu der Firma Pleie geben? Das wäre nett bin nämlich schon am verzweifeln.

Vielen Dank schonmal

Gruß Coupeearnie
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

coupeearnie hat geschrieben:Hallo,

ich habe am 01.03.2010 Bei Pleie-Sport einen Überrollkäfig bestellt, am Anfang ging alles einwandfrei wo es ums Angebot und den Auftrag ging! Als ich ihnen den Auftrag dann erteilte und das Geld überwies wartete ich dann die 7.Wochen Lieferzeit ab (Liefertermin KW17) dann meldete ich mich das erste mal wieder wo denn mein Käfig bleibe? Antwort nach 100mal anrufen und mehrere e-mails schreiben: Käfig noch nicht fertig nächste Woche dann! Antwort die Woche drauf: Leider immer noch nicht fertig tut ihnen leid sie haben eine hohe Auftragslage. Da frag ich mich ist das denn mein Problem als Kunde!? NEIN :vogel: die woche drauf kam dann wieder nichts, und seither nimmt dort keine Sau mehr das Telefon ab egal wann und zu welcher Zeit ich anrufe! E-mails werden ebenfalls nicht beantwortet!
Am Montag gib ich jetzt alles meinem Anwalt ich hab die Schnauze voll!!! Am liebsten würd ich mal nach Rheine fahren und schauen was da los ist! :nene:

FRAGE: Kann mir jemand helfen oder mir infos zu der Firma Pleie geben? Das wäre nett bin nämlich schon am verzweifeln.

Vielen Dank schonmal

Gruß Coupeearnie
Genau so geht es einem Kollegen von mir auch der einen Käfig bei Pleie bestellt hat. Angebot und Auftrag ging Ruckzuck und jetzt wartet er schon geschlagene 21!!!!!!!!! Wochen auf den Käfig. Kein Schwein geht ans Telefon, Mails werden auch nicht beantwortet und Käfig is auch keiner da.

Weiß vielleicht jemand was genaueres was da abgeht bei Pleie das sich niemand mehr meldet?? Bauen die überhaupt noch Käfige??
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Ich hab den Alexander Pleie letztens noch auf einem Treffen bei uns in der Region gesehen. Da stand er relativ lange neben meinem Auto und hat was zu dem Käfig erzählt. Ich selber habe nur kurz mit Ihm gesprochen, gehe aber fest davon aus das er noch Käfige herstellt.
Greendevil
Senior

Beitrag von Greendevil »

ohje, das thema hab ich auch schon durch!
habe ungelogen 11 Monate auf meinen Käfig gewartet! auf e-mails gabs nur ne antwort wenn ich sie per einschreiben gesendet habe und telefon war er fast nie zu erreichen! Und wenn doch, hat er gesagt das sein Kollege das alles verschlampt hat wärend er nicht da war,... also immer schön auf andere abwelzen....

Hatte dann die schnautze voll, hab ne Anzeige wegen betrugs gestartet und ihm mit nem Anwalt gedroht.
Auch das ging per Einschreiben als Info zu Ihm hin,.. und siehe da der Käfig war exakt 4 Tage später bei mir aufn Hof!

Meine Meinung? Absolut abgewixxter Abzocker, es gibt sicherlich Kunden mit denen man sowas machen kann und die sich nicht wehren und das leider so hinnehmen...

Also mein Rat, geh zur Polizei und gib ne Anzeige wegen Betrugs auf und im gleichen Atemzug schreib ihm ne nette e-mail, wo drin steht das ne Anzeige raus gegangen ist und das du ihm 2 Wochen (aber bitte per Datum + Uhrzeit festlegen!) zeit gibst, und wenn dann nichts passiert, geht das ganze zum Anwalt! spätestens dann wird er reagieren!

Hoffe ich konnte bisschen helfen
Speedycorsales
Senior

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Pleie Sport und Überrollkäfig Mazda :rolleyes:

Kollege hat letzte Woche seinen Anwalt eingeschaltet weil er einfach die Schnauze voll hatte von der Warterei und siehe da: Diese Woche Dienstag war auf einmal der Käfig da :vertrag:

Versprochen wurde Anfangs eine Lieferzeit von 7 Wochen und letztendlich wurde der Käfig nach 27!!!!!!! Wochen endlich geliefert.

Scheint so alsob Pleie Sport nur die Sprache versteht inder Gericht, Anzeige, ........ vorkommt. Also mein Rat an alle die noch Sachen ausständig haben: Anwalt einschalten, dann klappt´s :D
Speedycorsales
Senior

Jungs ich bins nochmal zum Thema Pleie Sport. Beim Käfig für den Mazda kommt jetzt der Knaller: Lieferzeit unter jeder Sau und Passgenauigkeit :kotz:

Aber seht selber:

http://323turbo.foren-city.de/topic,140 ... trang.html

MFG
CorsaToni

Beitrag von CorsaToni »

dort würde ich keinen käfig kaufen. Gut für uns alle pech für den der ihn gekauftund halb iengebaut hat.
Speedycorsales
Senior

Zum Glück wurde der Käfig nur ins Auto gestellt und noch überhaupt nix daran gemacht. Ez geht das Ganze halt wieder zum Anwalt :thumbdown:
Amok

Beitrag von Amok »

Da sich der Inhaber der hier genannten Firma beschwert hat, dass hier "verleumderische Inhalte" im Beitrag sind, und mir mit einem Rechtsstreit gedroht hat, habe ich den Firmennamen in die Zensurliste eingefügt.

Ihr könnt euch hier gerne "vorläufig" weiter unterhalten, nur bitte erwähnt den Namen dieser Firma weder verfremdet noch irgendwie anders.

Aber an den lieben Herrn, der mir die email geschrieben hat : Vielleicht sollte man, anstatt irgendwelche Foren zu durchsuchen lieber mal danach schauen, dass die Kunden zufrieden sind?
Antworten