Hatte ich garnicht erwartet.
Bilder gibts hier http://www.motor-talk.de/forum/probleme ... st21118063
Moderator: HoLLe
Genau so geht es einem Kollegen von mir auch der einen Käfig bei Pleie bestellt hat. Angebot und Auftrag ging Ruckzuck und jetzt wartet er schon geschlagene 21!!!!!!!!! Wochen auf den Käfig. Kein Schwein geht ans Telefon, Mails werden auch nicht beantwortet und Käfig is auch keiner da.coupeearnie hat geschrieben:Hallo,
ich habe am 01.03.2010 Bei Pleie-Sport einen Überrollkäfig bestellt, am Anfang ging alles einwandfrei wo es ums Angebot und den Auftrag ging! Als ich ihnen den Auftrag dann erteilte und das Geld überwies wartete ich dann die 7.Wochen Lieferzeit ab (Liefertermin KW17) dann meldete ich mich das erste mal wieder wo denn mein Käfig bleibe? Antwort nach 100mal anrufen und mehrere e-mails schreiben: Käfig noch nicht fertig nächste Woche dann! Antwort die Woche drauf: Leider immer noch nicht fertig tut ihnen leid sie haben eine hohe Auftragslage. Da frag ich mich ist das denn mein Problem als Kunde!? NEINdie woche drauf kam dann wieder nichts, und seither nimmt dort keine Sau mehr das Telefon ab egal wann und zu welcher Zeit ich anrufe! E-mails werden ebenfalls nicht beantwortet!
Am Montag gib ich jetzt alles meinem Anwalt ich hab die Schnauze voll!!! Am liebsten würd ich mal nach Rheine fahren und schauen was da los ist!
FRAGE: Kann mir jemand helfen oder mir infos zu der Firma Pleie geben? Das wäre nett bin nämlich schon am verzweifeln.
Vielen Dank schonmal
Gruß Coupeearnie