Innenleuchte + Leselampe, wie viel bekommt man dafür
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Innenleuchte + Leselampe, wie viel bekommt man dafür
wenn da hinten ne platine (so breit wie die lampe selbst) drauf sitzt, dann hat sie ne verzögerungsschaltung.
ich hab die selbe wie in dem Link ohne die Schaltung und die hat auch 4 Anschlüsse.
dann hat sie auch keine verzögerung, sondern halt nur zusätzlich leselampen, die nur bei zündung an leuchten.
GKSamyD hat geschrieben:dann hat sie auch keine verzögerung, sondern halt nur zusätzlich leselampen, die nur bei zündung an leuchten.
Sooo habe nochmal 2 umfassende Bilder gemacht und dann denke ich kann man genau sagen was das ding kann und was nicht und was man dafür verlangen kann....
Wie schon geschrieben, 5€ sind der Durchschnittspreis für die Teile (die übrigens denen aus dem Omega-A verblüffend ähnlich sehen
). Hab für die wesentlich edlere Omega-B-Leuchte 8€ gelöhnt. Wer mehr bekommt, hat einfach Glück 

das ding hat schonmal keine verzögerungBlue_Corsa hat geschrieben:Sooo habe nochmal 2 umfassende Bilder gemacht und dann denke ich kann man genau sagen was das ding kann und was nicht und was man dafür verlangen kann....