also an die original Opel Ellipsoid Scheinwerfer kommen keine nachbauten ran, auch wenn sie Erstausrüster Quali sein sollen

bissl ärger ich mich schon das ich sie ausgebaut habe und sie durch AE`s ersetzt hab, aber hab kein bock zurück zurüsten

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Oh, das kann ich überhaupt nicht bestätigen - die Ausleuchtung meiner AE ist hervorragend... - ok - ich bin ehrlich... - ich habe sie komplett auf echtes Bi-Xenon umgebautR4MP hat geschrieben:Also ersten empfehlen würd eich kienem Devil Eyes or Angle Eyes!
Sind von der Ausleuchtung einfach nur schlecht!
Deswegen hab ich den AE - Rotz und die LED´s gleich ganz abgeklemmt - zumal Angel Eyes in einen BMW gehören - bei mir leuchten nur die Celis-Streifen als Standlicht und das ist gut so...R4MP hat geschrieben: Leuchtringe/LED fallen aus!
Auf den echten Ellipsoid Scheinwerfern steht auch DC mit drauf.Mal ne Frage, wo Du wirklich helfen könntest:
Was steht auf den 3D Scheinwerfern drauf? "HC" und "HR" oder steht da auch was von "DC" drauf? Als ich mich nach Elipsoid SW in der Bucht "umgeschaut" habe, hieß es, auf den SW steht nur HC und HR... Du sagst, die 3D SW hätten ein E-Prüfzeichen für Xenon - was ist nun richtig???