Versprechen meiner Verlobten gegenüber.
Re: Versprechen meiner Verlobten gegenüber.
Oh man... für sowas bin ich noch zu jung .. also verlobte und so...
aber ich kann mir gut vorstellen was für ein scheiss gefühl das sein muss, wenn man in so einer Situation sitzt...
Ich wünsch dir viel viel Glück, das schaffst du schon !
aber ich kann mir gut vorstellen was für ein scheiss gefühl das sein muss, wenn man in so einer Situation sitzt...
Ich wünsch dir viel viel Glück, das schaffst du schon !
- Speedycorsales
- Senior
Obwohl ich dich nicht persönlich kenne wünsche ich dir und deiner Herzdame alles Gute und das du sie wieder zurückbekommst und in deine Arme schließen kannst

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man seine Prioritäten setzen muss, ich hoffe für dich, dass es nicht zu spät ist. Den ersten Schritt hast ja schon getan, wünsch dir natürlich alles gute und viel Erfolg für deine/eure Zukunft.
Gruss Nick
Gruss Nick
- Schreibersockel
- Senior
Hut ab vor dem Mut darüber zu reden
Viel glück und erfolg bei deiner Süßen
Das wird schon wieder
MFG
Viel glück und erfolg bei deiner Süßen
Das wird schon wieder
MFG
viel glück dir dass du das wieder hinbekommst mit ihr...
Ich bin zwar kein Forenopi, aber habe auch schon einiges gelesen! Aber das sowas von dir kommt. Respekt!
Wünsche dir viel Erfolg bzw. eine Chance... !
btw.: Du warst doch in letzter Zeit eigentlich kaum Aktiv hier ... vom posten her. Ist aber auch egal, vielleicht kam es mir nur so vor...
Wünsche dir viel Erfolg bzw. eine Chance... !
btw.: Du warst doch in letzter Zeit eigentlich kaum Aktiv hier ... vom posten her. Ist aber auch egal, vielleicht kam es mir nur so vor...
- snoopy1202
- Senior
Hi Andy
auch wenn wir hier und da den ein oder anderen Disput hatten, tuts mir leid für dich und Rike was passiert ist.
Bin ebenfalls etwas erstaunt sowas von dir zu lesen, aber das zeigt doch irgendwo das du es wirklich todernst meinst und dir Rike wirklich viel bedeutet.
Ich drück auf jedenfall alle Daumen, das ihr wieder zusammenkommt.
Weißt du, manchmal muss man sich nicht grundlegend ändern und Dinge komplett an den Nagel hängen. Oft reicht die richtige Mischung.
Viel Glück!!!
auch wenn wir hier und da den ein oder anderen Disput hatten, tuts mir leid für dich und Rike was passiert ist.
Bin ebenfalls etwas erstaunt sowas von dir zu lesen, aber das zeigt doch irgendwo das du es wirklich todernst meinst und dir Rike wirklich viel bedeutet.
Ich drück auf jedenfall alle Daumen, das ihr wieder zusammenkommt.
Weißt du, manchmal muss man sich nicht grundlegend ändern und Dinge komplett an den Nagel hängen. Oft reicht die richtige Mischung.
Viel Glück!!!
Ich wünsche dir alles erdenkliche, dass alles wieder in die Bahn kommt.
Ich habe größten Respekt vor deiner Entscheidung! Sowas sowas ist nicht leicht!
Auch von mir viel Glück
Ich habe größten Respekt vor deiner Entscheidung! Sowas sowas ist nicht leicht!
Auch von mir viel Glück
- corsa-pilot
- Senior
wünsche dir mit deiner endscheidung viel glück ,und drücke dir "euch" die daumen das es wieder in die richtige bahn kommt !
Finde deine aktion sehr gut .
ich würde es selber auch so machen.
Finde deine aktion sehr gut .
ich würde es selber auch so machen.
Ich will jetzt hier wirklich keinem aufn Schlips treten, is nen scheiss Thema, seh ich ein...
ABER
- Warum bleibt ein Thread über soetwas offen, welche - geschrieben von anderen Usern - schon 10 x geschlossen oder gelöscht wären
- Warum wird dieser Thread auch noch als "Wichtig" angepinnt
2 grundliegende Sachen die ich an diesem Thread nicht verstehe. Man sollte hier mal alle Member einigermassen gleich halten.
Just my 2 Cents...
PS: Trotzdem wünsch ich Dir, Andy, nach wie vor viel Erfolg.
ABER
- Warum bleibt ein Thread über soetwas offen, welche - geschrieben von anderen Usern - schon 10 x geschlossen oder gelöscht wären
- Warum wird dieser Thread auch noch als "Wichtig" angepinnt
2 grundliegende Sachen die ich an diesem Thread nicht verstehe. Man sollte hier mal alle Member einigermassen gleich halten.
Just my 2 Cents...
PS: Trotzdem wünsch ich Dir, Andy, nach wie vor viel Erfolg.