Frontschürze fehlt die TÜV nr.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frontschürze fehlt die TÜV nr.
kannst schon aber wenn du früher angehalten wirst ?
naja musst du wissen

Also ich war mit dem Teil ja schon beim Tüv. Das ist ja ned das einzigste prob, das andere ist ja das die front vorne nur 8cm Bodenfreiheit hat. Wäre die nr da, wäre das ja kein prob. ALso ihr meint, ich sollte auf keinen fall die nr selber reinpreßen???
Ich würds nich machen! Vieleicht hat der macker n schlechten tag und es gibt noch ne Anzeige oder so..... :shock:
selbst reinmachen auf keinen fall !!!!!
im schlimmsten fall wärste dann wegen urkundenfälschung dran...
kannst mit deinem tüvi absprechen dass de da net andere nummer als im gutachten reinstanzt sozusagen ne eigene und er die front einträgt und das gutachten als vergleichsgutachten nimmt...
man man man
habt ihr denn gar keine fantasie?
kannst mit deinem tüvi absprechen dass de da net andere nummer als im gutachten reinstanzt sozusagen ne eigene und er die front einträgt und das gutachten als vergleichsgutachten nimmt...
man man man
habt ihr denn gar keine fantasie?
ich hatte mal Teil, das eigentl. echt zum nachmachen verleitet...
War nen Seitenschweller von ner *kannichnetaussprechenfirma* :lol: allerdings schickes Design. Stoff-> GFK
DER HAMMER IS ABER, das da ganz normal nen Stück Papier (ca 5x5 cm) mit der Aufschrift: "Passend für ... von ... bis..." draufgekelebt war und einfach mit diesem Harz für GFK Arbeiten (Name grad entfallen) übertrichen wurde.
:arrow: Eintragung mittels Materialgutachten Problemlos erfolgt :!:
& weils zu schön war, hat das ganze mit nem Heckansatz auch noch geklappt und das bei einem anderem Prüfer :!:
Da kam net mal von irgendeinem nur der Verdacht, das das selbstgemacht wäre... OBWOHL DAS HÄTTE GUT SEIN KÖNNEN!
War nen Seitenschweller von ner *kannichnetaussprechenfirma* :lol: allerdings schickes Design. Stoff-> GFK
DER HAMMER IS ABER, das da ganz normal nen Stück Papier (ca 5x5 cm) mit der Aufschrift: "Passend für ... von ... bis..." draufgekelebt war und einfach mit diesem Harz für GFK Arbeiten (Name grad entfallen) übertrichen wurde.
:arrow: Eintragung mittels Materialgutachten Problemlos erfolgt :!:
& weils zu schön war, hat das ganze mit nem Heckansatz auch noch geklappt und das bei einem anderem Prüfer :!:
Da kam net mal von irgendeinem nur der Verdacht, das das selbstgemacht wäre... OBWOHL DAS HÄTTE GUT SEIN KÖNNEN!