MEHR Licht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
MEHR Licht
Tach erst mal,
Ich hätte gerne in meinem kleinen Corsa mehr Licht - vielleicht werd ich auch alt, aber Nachts seh ich einfach zu wenig. Bis jetzt hab ich die Opel Lichter drin und wollte mal von euch wissen ob ihr Erfahrung mit helleren und besseren habt.
MfG
Ich hätte gerne in meinem kleinen Corsa mehr Licht - vielleicht werd ich auch alt, aber Nachts seh ich einfach zu wenig. Bis jetzt hab ich die Opel Lichter drin und wollte mal von euch wissen ob ihr Erfahrung mit helleren und besseren habt.
MfG
Re: MEHR Licht
Entweder das hellste legale, wie z.B. die Osram Silverstarbirnen (+50% gegenüber den normalen) (von Philips gibts auch solche). Oder Du baust Dir Xenon ein (Ohja, das ist genügend Licht
), aber das ist illegal 
oder du nimmt statt60/55W isses glaub ich
einfach die 100/90W sind aber auch illegal (selbst unser Tüv prüfer fährt die *g*
einfach die 100/90W sind aber auch illegal (selbst unser Tüv prüfer fährt die *g*
xenon ins fahrzeuginnere?! narrisch, da kriegste ja augenkrebs! ich hab mir ne himmelbeleuchtung aus nem vito gebaut und in den corsa gebastelt, da haste erstmal 2 kleinere leselampen und dann noch nen großes licht und das ist mehr als nur hell, das reicht vollkommen! außerdem haste da noch nen taster wo du einstellen kannst, ob die ganze einheit auf den türkontakt reagiert oder nicht, ist ganz praktisch find ich!
hab leider kein pic davon, sonst würd ich mal eins reinstellen
greetz
hab leider kein pic davon, sonst würd ich mal eins reinstellen
greetz
Oder ne Kaltlichkathode würd auch Licht machen... (in weiss)
Musst nur elegant unterbringen...
Musst nur elegant unterbringen...
viper0815 hat geschrieben:
Ich hätte gerne in meinem kleinen Corsa mehr Licht
Er hat zwar in seinen Corsa geschrieben aber ich Glaube er meint die Scheinwerfer! Im Innenraum braucht man ja auch nicht viel Licht deshalb würd ich sagen er meint die Scheinwerfer!
Hi die Blue Vision von Philips sind echt zum empfehlen geben einiger besseres Licht und halten jetzt auch scho über 1 Jahr lang!

Gruss Marco
Gruss Marco
einfach diese zusatz fernlicht scheinwerfer ran. 2 in die front und 2-4 aufs dach wie beim jeep ;-)
Die 100W können dir im schlimmsten fall den kompl. reflektor fetzen, weil er einfach dahinschmilzt....
Die 100W können dir im schlimmsten fall den kompl. reflektor fetzen, weil er einfach dahinschmilzt....