MEHR Licht

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

viper0815

MEHR Licht

Beitrag von viper0815 »

Tach erst mal,

Ich hätte gerne in meinem kleinen Corsa mehr Licht - vielleicht werd ich auch alt, aber Nachts seh ich einfach zu wenig. Bis jetzt hab ich die Opel Lichter drin und wollte mal von euch wissen ob ihr Erfahrung mit helleren und besseren habt.

MfG
corsa2000
Senior

Re: MEHR Licht

Beitrag von corsa2000 »

Entweder das hellste legale, wie z.B. die Osram Silverstarbirnen (+50% gegenüber den normalen) (von Philips gibts auch solche). Oder Du baust Dir Xenon ein (Ohja, das ist genügend Licht :wink: ), aber das ist illegal :cry:
Casper

Beitrag von Casper »

oder du nimmt statt60/55W isses glaub ich
einfach die 100/90W sind aber auch illegal (selbst unser Tüv prüfer fährt die *g*
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

xenon ins fahrzeuginnere?! narrisch, da kriegste ja augenkrebs! ich hab mir ne himmelbeleuchtung aus nem vito gebaut und in den corsa gebastelt, da haste erstmal 2 kleinere leselampen und dann noch nen großes licht und das ist mehr als nur hell, das reicht vollkommen! außerdem haste da noch nen taster wo du einstellen kannst, ob die ganze einheit auf den türkontakt reagiert oder nicht, ist ganz praktisch find ich!
hab leider kein pic davon, sonst würd ich mal eins reinstellen

greetz
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Oder ne Kaltlichkathode würd auch Licht machen... (in weiss)

Musst nur elegant unterbringen...
Casper

Beitrag von Casper »

öhm ich glaube hier gings um die scheinwerfer oder net????
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

viper0815 hat geschrieben:
Ich hätte gerne in meinem kleinen Corsa mehr Licht
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Er hat zwar in seinen Corsa geschrieben aber ich Glaube er meint die Scheinwerfer! Im Innenraum braucht man ja auch nicht viel Licht deshalb würd ich sagen er meint die Scheinwerfer!
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi die Blue Vision von Philips sind echt zum empfehlen geben einiger besseres Licht und halten jetzt auch scho über 1 Jahr lang!

Bild

Gruss Marco
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

einfach diese zusatz fernlicht scheinwerfer ran. 2 in die front und 2-4 aufs dach wie beim jeep ;-)

Die 100W können dir im schlimmsten fall den kompl. reflektor fetzen, weil er einfach dahinschmilzt....
Antworten