@Corsa ACorsa A hat geschrieben:Hi,ich finde so große oder eher breite felgen nicht gut,da kannst du 100%ig nicht mehr bei regen fahren.
Hab nen A corsa mit 7&8x14 und da schwimmt man nur noch.
Ach ja,und man sollte dann schon mindestens nen 2.0 16V im corsa haben.
Aussehen ist schon cool.
Ich hatte dir letzten 2 Jahre die 8x14 BCW draufgehabt und da hatte ich überhaupt keine Probleme im Regen...vielleicht mal dein Reifen-Profil checken

Und wegen der Leistung: Keine Angst,aus mein Motor hole ich noch einige Pferdchen bis zum Sommer raus *freu* :lol:
@brause-corsabrause-corsa hat geschrieben:find das aussehen der felgen geil aber für mich wären die 16" zu groß gibt es die auch in 15 zoll??? und was würden die dann kosten?
Normal muss es die auch in 15Zoll geben,denn die S1 Felgen gibt es auch in 15Zoll (Felgendesign der S1 Siehe Bild jedoch dort mit 16Zoll auf den Kadett Cabrio oder Siehe -Frank- sein Tigra) :shock:
und zum Preis denke ich mal das die 15Zoll nicht viel günstiger sind als die 16Zoll S2 :?
@Corsa-BlitzCorsa-Blitz hat geschrieben:Ich denke 7 oder 7,5 Zoll sind fürn Corsa das optimalste.
aber 9x16 wär mir (vor allem an der Vorderachse) dann doch eindeutig zu wuchtig
9x16 an der VA ist wirklich zu krass auch von der Arbeit her die unterzukriegen.
Aber 7 oder 7,5 finde ich einfach zu schmall :shock: und deshalb möchte bzw.werde ich diese Saison 8 und 9x Felgen fahren und wie ich schon sagte,wenn ich mir den Satz hole,denn vorne in 8x16 ET20.