der tigra akzent könnte sich vielleicht noch etwas mehr rausdrücken, sieht auf auf dem letzten bild etwas schwammig aus.
aber sonst echt gut geworden

hast mich inspiriert

Ja das letzte Bild ist etwas verschwommen.DeinLieblingsmatthes hat geschrieben:sieht prima aus.
der tigra akzent könnte sich vielleicht noch etwas mehr rausdrücken, sieht auf auf dem letzten bild etwas schwammig aus.
aber sonst echt gut geworden![]()
hast mich inspiriert![]()
Naja die machst erst Sprühkleber drauf, dann die vorlage in meinem Fall Pappe. Danach drückst du immer um die Vorlage herum, da der Sprühkleber schnell trocknet geht das auch alles recht gut, aber wenn du dann versuchst Falten und eine glatte Fläche zu kriegen, entspannt sich das da dann alles wieder und sieht aus wie bei mir.DeinLieblingsmatthes hat geschrieben:das glaub ich dir gern. drücken,kleben,föhnen,ziehen,pressen und das alles auf einmaloder wie machsts?^^
was hastn drunter gelegt?
Fummy hat geschrieben:Im Sommer muß das Auto immer mortz toll aussehen, aber dann sagen für 6 Monate tun es Stahlfelgen im Winter...ich versteh die Aussage immer nie!
Ich fahr die hälfte vom Jahr mein Auto mit Winterreifen, und da is mir die Optik genausowenig egal wie im Sommer!!!
Musst es auch mal so sehen das manche Leute im Winter einfach nur schiss haben ihre schöne Kiste kaputt zu fahren. Deshalb holen die sich dann lieber ne Ranzkarre und müssen am Ende nit groß rumheulen wenn sie 500Euro Schrott aufm stehen habenJojo81 hat geschrieben: ich kann auch die leute nicht verstehen, die sich für den winter den allerletzten dreck als winterauto kaufen und im sommer nen schön hergemachtes auto haben.
Daniel1978 hat geschrieben:Winterstyle muss wie schon geschrieben nicht immer scheisse aussehen.![]()