Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DeinLieblingsmatthes
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von DeinLieblingsmatthes »

sieht prima aus.
der tigra akzent könnte sich vielleicht noch etwas mehr rausdrücken, sieht auf auf dem letzten bild etwas schwammig aus.
aber sonst echt gut geworden :thumsup:
hast mich inspiriert ;)
Daniel1978

Beitrag von Daniel1978 »

Winterstyle muss wie schon geschrieben nicht immer scheisse aussehen. :p
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

DeinLieblingsmatthes hat geschrieben:sieht prima aus.
der tigra akzent könnte sich vielleicht noch etwas mehr rausdrücken, sieht auf auf dem letzten bild etwas schwammig aus.
aber sonst echt gut geworden :thumsup:
hast mich inspiriert ;)
Ja das letzte Bild ist etwas verschwommen. :blushing:
Das es mehr rausdrückt ist leichter gesagt als getan wie ich eben selbst gemerkt habe als ich daran gearbeitet habe ;)
DeinLieblingsmatthes
Senior

das glaub ich dir gern. drücken,kleben,föhnen,ziehen,pressen und das alles auf einmal :freak: oder wie machsts?^^
was hastn drunter gelegt?

@daniel: schicke schluppen :)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

DeinLieblingsmatthes hat geschrieben:das glaub ich dir gern. drücken,kleben,föhnen,ziehen,pressen und das alles auf einmal :freak: oder wie machsts?^^
was hastn drunter gelegt?
Naja die machst erst Sprühkleber drauf, dann die vorlage in meinem Fall Pappe. Danach drückst du immer um die Vorlage herum, da der Sprühkleber schnell trocknet geht das auch alles recht gut, aber wenn du dann versuchst Falten und eine glatte Fläche zu kriegen, entspannt sich das da dann alles wieder und sieht aus wie bei mir. :confused:
Aber was solls mir gefällt es.
DeinLieblingsmatthes
Senior

des ist doch die hauptsache :)
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Fummy hat geschrieben:Im Sommer muß das Auto immer mortz toll aussehen, aber dann sagen für 6 Monate tun es Stahlfelgen im Winter...ich versteh die Aussage immer nie!

Ich fahr die hälfte vom Jahr mein Auto mit Winterreifen, und da is mir die Optik genausowenig egal wie im Sommer!!!

genauso denk ich auch. man fährt die karre immerhin fast die hälfte der zeit mit den winterrädern.

ich kann auch die leute nicht verstehen, die sich für den winter den allerletzten dreck als winterauto kaufen und im sommer nen schön hergemachtes auto haben.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Jojo81 hat geschrieben: ich kann auch die leute nicht verstehen, die sich für den winter den allerletzten dreck als winterauto kaufen und im sommer nen schön hergemachtes auto haben.
Musst es auch mal so sehen das manche Leute im Winter einfach nur schiss haben ihre schöne Kiste kaputt zu fahren. Deshalb holen die sich dann lieber ne Ranzkarre und müssen am Ende nit groß rumheulen wenn sie 500Euro Schrott aufm stehen haben ;)
DeinLieblingsmatthes
Senior

zudem ist winter mit allem drum und dran bekannterweise nicht das beste für ein auto. da hast, wie mein vorredner schon sagte, lieber ne kleine investition im suff stehen, als ne größere in der womöglich noch ne menge eigen schweiss und blut steckt.

andererseits,wenn mans auto das ganze jahr fährt, dann ist zu beiden extremen natürlich was schickes immer schicker :freak:

insgesamt ists halt geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich sehr gut streiten - oder wie war der spruch :confused: ?? ;)
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Daniel1978 hat geschrieben:Winterstyle muss wie schon geschrieben nicht immer scheisse aussehen. :p

Hallo!

Ich sage es doch! Auch im Winter sollen es Alus sein. No f*cking Stahl. Das gehört m.M.n. in die Grundkarosse eines Autos aber net als Rad! Und außerdem sind die oberen Steinmetz St3 nicht gerade die hässlichsten Felgen der Welt!

@Green-Flash: ganz ruhig grüner, das sieht schon ganz gut aus. Außerdem sind hier die wenigsten ausgebildete KFZ Menschen oder Designer, sowie Raumausstatter. Man lern halt dazu. Wenns dich in einem Jahr nervt, machste es nochmal udn zwar besser.

Ich habe gerade mit meinem Paps den Wasserbehälter für die SWRA samt der Pumpe vonner Insel (Danke an die Kai's Xenonumbau Crew mit dem Pumpentipp :) ). Die ganzen Schläuche anzupassen an den Corsa B war schon bissel Arbeit. Aber jetzt funktioniert alles und morgen kommen die Fotos. Vorab weg: einmal waschen und die ganze Front ist komplett eingeschäumt. Was ein perverser Druck!

Morgen kommt die Umrüstung auf Winteralus. Das sind bei mir original Opel 5,5x14 5 Speicheln alus aus 1998. Ich mag sie sehr udn stehe auf die Teile :juhu: .

Gruß
Micha, ich lebe Autos!
Gesperrt