Naja, Reichelt und Conrad verkaufen die gleichen Teile. Conrad hat eben Apothekenpreise und Reichelt Dumpingpreise. Kauf lieber bei Reichelt, die liefern auch innerhalb 2-3 Tage ;-)OsiRis2k hat geschrieben:conrad is müll und teuer
Woher bekommt man kleine Kippschalter???
Re: Woher bekommt man kleine Kippschalter???
tja, die einen kaufen bei reichelt und aldi und co...die anderen conrad, mantzel und käfer
aber imho vertreiben die zu 90% alles die selben sachen. da ist qualitativ kein unterschied. wobei conrad mehr im programm hat!
aber imho vertreiben die zu 90% alles die selben sachen. da ist qualitativ kein unterschied. wobei conrad mehr im programm hat!
Kleinteile würd ich auch nur bei Conrad bestellen, nicht bei Reichelt, da Conrad bei Kleinteilen extrem günstige Versandkosten hat.
Kauf lieber bei Reichelt, die liefern auch innerhalb 2-3 Tage ]Tigra2000 hat geschrieben:OsiRis2k hat geschrieben:conrad is müll und teuer
ja und conrad liefert innerhalb von 2 tagen 8)
Die Diskussion iss A: total Offtopic, und B: total fürn Arsch
Auch mein letztes Posting.
Jeder von den beiden hat Vorteile. Ich habe schon Teile gefunden, die bei Conrad um die hälfte billiger als bei Reichelt waren, wenn auch nur centartikel, und ich habe schon Teile bei Reichelt bestellt, die der Conrad garnicht hatte. Jeder soll selbst entscheiden, wo er einkaufen sollte, und bei nem Artikel wie einem Kippschalter kann man da eeh nicht groß sparen.

Jeder von den beiden hat Vorteile. Ich habe schon Teile gefunden, die bei Conrad um die hälfte billiger als bei Reichelt waren, wenn auch nur centartikel, und ich habe schon Teile bei Reichelt bestellt, die der Conrad garnicht hatte. Jeder soll selbst entscheiden, wo er einkaufen sollte, und bei nem Artikel wie einem Kippschalter kann man da eeh nicht groß sparen.