Tür macht komische Geräusche

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

SPACE-X
Senior
Re: Tür macht komische Geräusche

Beitrag von SPACE-X »

Hallo

Hab Heute Morgen neues Fangband, Türbremse oder was auch immer geholt.

Komplett mit Schraube und Plastikscheibe. 28€ und das in der Schweiz !Das mit den 50€ giltet demfall wohl für beide Seite komplett.

Art. Nr. wäre 90481111, 51 60 220

Gilt für beide Seiten ( Das Fangband muss man einfach drehen)

Gruss Marco

Nachtrag:

Hab die Fangbremse Heute montiert und es funzt alles wieder.

Anscheinend ist das mit den Ermüdungsbrüche bekannt die neue haben an den Ecken so Versteifungen...für alle die wo das Problem auch haben oder bekommen oder Vorbeugen wollen :)

Bild
Cole

Beitrag von Cole »

War heute auch bei meinem FOH. Der ging dann mit mir raus und wollte mir direkt 2 komplett neue Fangbänder andrehen :vogel:

Bin dann nochmal mit dem Meister raus und der sagte, reicht völlig die Plastik teile zu ersetzen.

Bin zuerst rein und hab ihm die Explosionszeichnung gezeigt und gesagt wie teuer das wohl für die Einzelteile kämme. Der guckte mich nur an und sagte, "Sie sind aber gut informiert" :D

Der haut geschaut :rolleyes:
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Cole hat geschrieben:War heute auch bei meinem FOH. Der ging dann mit mir raus und wollte mir direkt 2 komplett neue Fangbänder andrehen :vogel:

Bin dann nochmal mit dem Meister raus und der sagte, reicht völlig die Plastik teile zu ersetzen.

Bin zuerst rein und hab ihm die Explosionszeichnung gezeigt und gesagt wie teuer das wohl für die Einzelteile kämme. Der guckte mich nur an und sagte, "Sie sind aber gut informiert" :D

Der haut geschaut :rolleyes:
Dann war die Zeichnung doch zu was zu gebrauchen :)
Tim_295

Beitrag von Tim_295 »

dann hab ich auch noch ne frage auch wenn das thema etwas älter ist :D
wenn ich die plastik hülse rausnehme und das ganze aufbohre und reibe und eine hülse anfertige die in das "band" gepresst wird deren bohrung 3 hundertstel mm größer als die schraube ist sollte das problem doch entgültig behoben sein oder?
Antworten