Guten nabend, also möchte mich hier mal einbringen. Ich sage euch gleich, dass ich noch KEIN Leistungsdiagramm habe, aber mein C20XE soll auch eine Hubraumerweiterung mit anderen Kolben und Krümmer...usw... das komplette Programm also, haben! Das ganze soll er von der Firma Kobermoor in München erhalten haben. Mein C20XE soll somit rein Rechnerisch....rein Rechnerisch auf knapp 210PS kommen. Nachweisen kann ich das leider
noch nicht. Kann euch aber auch sagen, dass es hier in meiner Gegend noch einen gibt, der über 6000 Euro in seinen Motor gesteckt hat, damit er die 2.3l bekommt und dieser wiederrum hat die 210PS...laut seines Leistungsdiagramms.
Also ich glaube möglich ist es...
Aber egal wie...ich finde dass Missy-mj Großes vor hat, vor allem mit dem Motor
Naja, wenn ich jetzt noch mal einen Motor umbauen söllte, dann kommt da nur ein Turbo rein. Seht es doch mal so, ich häng so viel Geld, Zeit usw in den C20XE rein, damit ich auf die
rund 200PS bekomme und dann kommt einer und hat nix am Motor gemacht, lediglich eingebaut, und der hat ebenfalls die 200PS. Somit würde ich einen Turbo einbauen...jetzt mal abgesehen vom warm fahren und abkühlen usw usw.
Also mach weiter Missy-mj und berichte schön weiter....
Gruß
Speedtoy