Tagfahrlicht...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Tagfahrlicht...
Hatte das Kabel für die Dimm Funktion direkt am Scheinwerfer angeschlossen.
Hab das Richtige Kabel für die Dimm Funktion am Stecker gesucht.
Funktioniert aber immer noch nicht. Dimmt sich immer noch nicht
Wenn ich das Standlicht anschalte.
Wo muss das Kabel hin was an die Zündung muss?
Funktioniert aber immer noch nicht. Dimmt sich immer noch nicht
Wenn ich das Standlicht anschalte.
Wo muss das Kabel hin was an die Zündung muss?
Wegen der probeweisen Dimmfunktion:
Du hast die TFL an eine externe Batterie mit + und - angeschlossen. Wenn du jetzt aber das Kabel der Dimmfuntkion an das Standlicht vom Auto anschließt, hast du es Quasi an das + der Autobatterie angeschlossen. Dieses juckt die Steuerung der TFL aber nicht, da es sich auf die externe Batterie bezieht. Du misst ja dann zwichen dem Minuspol der externen Batterie und dem Pluspol der Autobatterie.
Das ganze würde funktionieren, wenn du die Minuspole miteinander verbindest, um so auf das gleichem Potenzial zu kommen.
Viele Grüße
Marco
Du hast die TFL an eine externe Batterie mit + und - angeschlossen. Wenn du jetzt aber das Kabel der Dimmfuntkion an das Standlicht vom Auto anschließt, hast du es Quasi an das + der Autobatterie angeschlossen. Dieses juckt die Steuerung der TFL aber nicht, da es sich auf die externe Batterie bezieht. Du misst ja dann zwichen dem Minuspol der externen Batterie und dem Pluspol der Autobatterie.
Das ganze würde funktionieren, wenn du die Minuspole miteinander verbindest, um so auf das gleichem Potenzial zu kommen.
Viele Grüße
Marco
TFL´s Dectane
Moin Moin
Will auch mal endlich was im Forum beitragen
Habe mir jetzt auch TFl´s zu gelegt und gleich Montiert
http://cgi.ebay.de/DECTANE-LED-TAGFAHRL ... 5ad434cd79
Hier die Anleitung für die Montage

Nun Noch die Bilder die ich heute morgen mit meiner Schlechten Handy kamera gemacht habe

Will auch mal endlich was im Forum beitragen
Habe mir jetzt auch TFl´s zu gelegt und gleich Montiert
http://cgi.ebay.de/DECTANE-LED-TAGFAHRL ... 5ad434cd79
Hier die Anleitung für die Montage

Nun Noch die Bilder die ich heute morgen mit meiner Schlechten Handy kamera gemacht habe

Es soll dir gefallen!
Schaut aber ganz ordentlich eingebaut aus.Lässt sich auf den Fotos etwas schwer erkennen.
Schaut aber ganz ordentlich eingebaut aus.Lässt sich auf den Fotos etwas schwer erkennen.
mache nochmal neue bilder wenn ich wieder zeit habe hab inmoment viel um die ohren
Servus
möchte mir auch sowas anschaffen..
jedoch habe ich bis jetzt keinen c corsa gesehen mit einem GSI grill in der stoßstange.. nur die normalen
wo kann man die denn am besten befestigen? mein corsa BJ´03 vorfacelift
möchte mir auch sowas anschaffen..
jedoch habe ich bis jetzt keinen c corsa gesehen mit einem GSI grill in der stoßstange.. nur die normalen
wo kann man die denn am besten befestigen? mein corsa BJ´03 vorfacelift
Hätte mal kurz einen zwischen Frage. Hoffe das stört jetzt nicht oder wurde schon mal gefragt.
Kann man die Nebelscheinwerfer eigentlich auch als Tagfahrlicht programmieren? So das sie halt beim Start angehen aber halt nur die NSW und halt net 100%?
Danke schon mal.
Gruß Housi
Kann man die Nebelscheinwerfer eigentlich auch als Tagfahrlicht programmieren? So das sie halt beim Start angehen aber halt nur die NSW und halt net 100%?
Danke schon mal.
Gruß Housi