Das wäre ja eigentlich die passende Umgebung für die Sitze.
von N.Corsa (Aktuelle Bilder)
Re: von N.Corsa (Aktuelle Bilder)
Hab ich es überlesen oder machst du innen auf Racer? Also komplett leer?
-
Tigra999
Mach die Bilder mal auf die Letzte Seite ist sau nervig das immer so zulesen 
@ connectab: Mhm was heisst Racer für dich? In das Auto kommen halt nur noch die notwendigsten Sachen, dazu kommt halt noch das es ein 2 Sitzer ist/wird.
@ connectab: Mhm was heisst Racer für dich? In das Auto kommen halt nur noch die notwendigsten Sachen, dazu kommt halt noch das es ein 2 Sitzer ist/wird.
Ok, dann füg ich die Bilder jetzt ins letzte Posting ein.
Die Sitze für den Innenraum

@connectab: Also Racer nicht wirklich. Der Innenraum war ja vorher schon leer. Aber nur die groben Sachen (Rücksitzbank usw.). Um richtig Gewicht zu sparen kann man noch ne Menge mehr machen. Andere Scheiben, Türen abrüsten usw. Das werd ich aber nicht machen.
Die Sitze für den Innenraum
@connectab: Also Racer nicht wirklich. Der Innenraum war ja vorher schon leer. Aber nur die groben Sachen (Rücksitzbank usw.). Um richtig Gewicht zu sparen kann man noch ne Menge mehr machen. Andere Scheiben, Türen abrüsten usw. Das werd ich aber nicht machen.
Also quasi schlicht sportlich? Das wäre auch meine Wahl für meinen. Zwar etwas kahler, aber nicht so, dass man überall Blech sieht. 
joar, so könnte man es nennen.
-
Fighter-2
Also echt Respekt! 
finde den Umbau echt klasse..hätte ich ne Halle würde ich das auch gerne machen!
Welcher Motor istn das? Und aus welchem Auto??

LG Chris

finde den Umbau echt klasse..hätte ich ne Halle würde ich das auch gerne machen!
Welcher Motor istn das? Und aus welchem Auto??
LG Chris
- Green-Tiger
- Senior
Ist nen Z20LET also aus nem Astra H OPC oder GTC.Fighter-2 hat geschrieben:Also echt Respekt!
finde den Umbau echt klasse..hätte ich ne Halle würde ich das auch gerne machen!![]()
Welcher Motor istn das? Und aus welchem Auto??![]()
![]()
LG Chris![]()
Du wolltest Astra G sagen, im H sin der LEL LER und LEH verbautGreen-Tiger hat geschrieben:Ist nen Z20LET also aus nem Astra H OPC oder GTC.
- Green-Tiger
- Senior
Sorry, meint ich dochCorsa222 hat geschrieben:Du wolltest Astra G sagen, im H sin der LEL LER und LEH verbaut
-
R4MP
Bin mal gespannt, da ich regelmässig über die A43 muss Richtung A1 vielleicht sieht man den Kleinen mal