Duplex Anlage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Duplex Anlage
normal sollte auch ein polnicher corsa den gleichen vsd haben man kann aber nie wissen was der vorbesitzer gebastelt hat . wenn du dir unsicher bist mach doch mal paar fotos und poste die hier , das hilft manchmal schneller als das problem 100x zu beschreiben
Re: Duplex Anlage
ich habe das problem mit kürzeren haltegummis und mit ein bisschen dreherei mit den schellen gelöst 

Re: Duplex Anlage
was hast denn du für nen motor???
denn ich bräuchte da auch hilfe, ich habe nen 1.0 12V und habe den sportauspuff von friedrichmotorsport drunter...
meiner klappert auch auf der hinterachse im stand und bei niedriger drehzahl, musste 2 adapterstücke reinmachen weil der 1.0 12V ne kleinere verrohrung hat, schelle habe ich schon gedreht aber der macht immer an der verbindungsstelle nen knick nach unten, egal wie fest ich die schelle anziehe...
kennt da jemand nen tip???
brauche ich dort ne andere schelle(die ich fester anziehen kann)???
mfg starky
denn ich bräuchte da auch hilfe, ich habe nen 1.0 12V und habe den sportauspuff von friedrichmotorsport drunter...
meiner klappert auch auf der hinterachse im stand und bei niedriger drehzahl, musste 2 adapterstücke reinmachen weil der 1.0 12V ne kleinere verrohrung hat, schelle habe ich schon gedreht aber der macht immer an der verbindungsstelle nen knick nach unten, egal wie fest ich die schelle anziehe...
kennt da jemand nen tip???
brauche ich dort ne andere schelle(die ich fester anziehen kann)???
mfg starky
Genau!
Genau das gleiche Problem habe ich auch!starkercorsa hat geschrieben:was hast denn du für nen motor???
denn ich bräuchte da auch hilfe, ich habe nen 1.0 12V und habe den sportauspuff von friedrichmotorsport drunter...
meiner klappert auch auf der hinterachse im stand und bei niedriger drehzahl, musste 2 adapterstücke reinmachen weil der 1.0 12V ne kleinere verrohrung hat, schelle habe ich schon gedreht aber der macht immer an der verbindungsstelle nen knick nach unten, egal wie fest ich die schelle anziehe...
kennt da jemand nen tip???
brauche ich dort ne andere schelle(die ich fester anziehen kann)???
mfg starky


Mfg
Re: Duplex Anlage
Hatte das bei meinem 1.0l auch das er dann an die Hinterachse geklingelt hat. Ich hab mir dann aussm Baumarkt diese Filzklebepads geholt und dann auf die Hinterachse geklebt wo das Rohr dagegen kam. Die Dinger haben Bombe geklebt und man hat nichts mehr gehört.
Re: Duplex Anlage
Brauchst du doch alles nicht mehr... Du willst doch eh auf X16XE umbauen... Also warum jetzt noch wegen des klapperns abmühen... Das kann man, wenn es soweit ist, in einem Rutsch gleich gescheit machen...
Super
Gute Idee. DankeGhost hat geschrieben:Hatte das bei meinem 1.0l auch das er dann an die Hinterachse geklingelt hat. Ich hab mir dann aussm Baumarkt diese Filzklebepads geholt und dann auf die Hinterachse geklebt wo das Rohr dagegen kam. Die Dinger haben Bombe geklebt und man hat nichts mehr gehört.

Mfg
Re: Duplex Anlage
... gerne ;-)
Kostet halt nix und gibt erstmal Ruhe.... Hätte jetzt nicht gedacht das es speziell am 1.0l liegt, da scheinen die Rohre wirklich kürzer zu sein.
Musstest du auch deine Reserveradmulde bearbeiten ??? Auch mal da schaun das er genug Platz hat.
Kostet halt nix und gibt erstmal Ruhe.... Hätte jetzt nicht gedacht das es speziell am 1.0l liegt, da scheinen die Rohre wirklich kürzer zu sein.
Musstest du auch deine Reserveradmulde bearbeiten ??? Auch mal da schaun das er genug Platz hat.