Erst einmal ich fahre einen Tigra mit c20xe motor drinne.
Habe jetzt den Zylinderkopf etwas überholen lassen und alles wieder zusammen gebaut.
Weil der Kühler und so weiter raus war, habe ich noch schnell einen Spallüfter vor dem Kühler eingebaut. Thermoschalter und Thermostat habe ich auch gewechselt und alles angeschlossen. Ich denke so weit auch richtig.
Der Spallüfter will aber nun partu nicht anspringen. Wir haben dann der Thermoschalter mit ner Büroklammer überbrückt, trotzdem nichts. Dann haben wir die Spannung gemessen, die am Stecker für den Lüfter anliegt = nichts?!?
Der Lüfter dreht also nicht, weil er keine Spannung hat, obwohl der Stromkreis geschlossen seien müsste.
Beim Kopfausbau haben wir leider einmal einen saftigen Kurzschluss fabriziert. Daher dachte ich, dass die Sicherung vom Lüfter vllt durch ist. Die is aber heile, jedenfalls die 15 A Sicherung im Sicherungskasten.
Meine Frage ist daher gibt es noch irgendwo ein Relais, oder Sicherung, die den Lüfter abgedeckt?
Ps: Die Zentralverriegelung tut auf einmal auch nicht mehr. Die hat nahc dem Zusammenbau jedoch schon funktioniert. Nach ner kurzen Testfahrt jedoch nicht mehr. Radio funktionierte am Anfang nicht, dann doch

Habt ihr Ideen, was ich mal überprüfen könnte?