Green-Tiger hat geschrieben:Ohne Widerruf aber mit Ausland.
Also wenn man zu Bundeswehr geht solte schon klar sein das man auch ins Ausland geht

Klar also ohne Widerruf bekommsch gleich das volle gehalt.
Green-Tiger hat geschrieben:Ohne Widerruf aber mit Ausland.
War ich dochbabyblauer Corsake hat geschrieben:Also wenn man zu Bundeswehr geht solte schon klar sein das man auch ins Ausland geht.
Klar also ohne Widerruf bekommsch gleich das volle gehalt.
In meiner Dienstzeit hab ich auch genug seltsame Leute da gehabt. Wir hatten einen Oberleutnant der war auch stockendämlich. Dann haben wir einen neuen Hauptmann als Kompaniechef bekommen welcher jedes Wochenende (auch wenn wir Dienst hatten) nachhause gefahren ist. Begründet hat er das mit dem Satz "Ich bin mit meiner Frau verheiratet, nicht mit der Bundeswehr". Desweiteren hat man ihn nie aufm Übungsplatz bei ner Übung gesehen. Aber der Hauptmann war am Ende der einzige, der nicht von der Kompanie verabschiedet, geschweige denn an die "Ehrentafel" kam.opelkult hat geschrieben:is mir durchaus klar, dass das nicht überall so ist, hab ich aber oft genung mit bekommen sowas und ähnliches.
Ja nur der eine hat das, was der andere haben will.Capu hat geschrieben:Das kann dir aber im normalen Berufsleben auch passieren, das dein Chef der letzte Mensch ist... Und da hat keiner von beiden was auf der Schulter... ;-)