Angeber kann keiner leidenGreen-Tiger hat geschrieben:Ich hab da keine Probleme mit. Habe mir im Bauhaus eine Abflussspirale gekauft und seit dem ca 1 Jahr läuft alles ab und da sammelt sich nichts mehr.![]()

Moderator: Der Pero
Angeber kann keiner leidenGreen-Tiger hat geschrieben:Ich hab da keine Probleme mit. Habe mir im Bauhaus eine Abflussspirale gekauft und seit dem ca 1 Jahr läuft alles ab und da sammelt sich nichts mehr.![]()
Dann seid wenigstens Froh, das ich mein Wissen mit euch teilesgtsaad hat geschrieben:Angeber kann keiner leiden![]()
![]()
Das sagst grad du! deiner is eh noch baustelleHaLLuCinoGen hat geschrieben:Wo er recht hat hat er recht.
Fährst doch nur an schönen tagen und nur dann wenn kein vogel fliegt. haha
Juhu auch meiner?Bina hat geschrieben: aber naja da sind ja sozusagen alle tigra´s hier im forum geiler als der![]()
Quatsch - bei Frauen drückt man den Preis um so mehr, denn in der Regel haben die von Tuten & Blasen keine Ahnung (Naja, zweiteres vielleicht dochTigrajunkie2000 hat geschrieben: Wenn eine Frau einen Wagen verkauft , egal welchen,
gibt Mann immer etwas mehr.
Stef hat geschrieben:Quatsch - bei Frauen drückt man den Preis um so mehr, denn in der Regel haben die von Tuten & Blasen keine Ahnung (Naja, zweiteres vielleicht doch) und kriegen leuchtende Augen, wenn man ihnen Bargeld unter die Nase hält.