Hallo ich schreib das erste mal hier im Forum und hab da mal ne Frage. Ich hab ein Corsa C 1,2 16V und will mir ein Sportfahrwerk 50/50 kaufen.. Glaube das ist von H&R. Aber ich muss die Schraubengröße von meinen hinteren Stoßdämpfern wissen. Und ich hab keine Ahnung wo ich das nachgucken kann oder ob man das auch so wissen kann. Mein Baujahr ist 2001.
Hab mal ne Frage an die Profis hier, die nicht direkt den Titel des Themas betrifft.
Ich hab ein günstiges Fahrwerk bei ebay gefunden - WEitec Hicon GT.
Allerdings steht im Kleingedruckten, dass kein TÜV-Teilegutachten vorliegt.
Heißt das, dass dieses Fahrwerk gar keine STVO-Zulassung hat oder muss ich mir nur eins besorgen?
Auf der Website von Weitec geht das. Ist halt nur die Frage, ob der Tüv das auch abnimmt.
Hallo Leute ich bräuchte mal ne Meinung zu nem Angebot vom meinem örtlichen Tuner da ich preislich nicht die ultimative Vorstellung habe. Fakt ist mein Corsa soll neue Beine bekommen, in form eines KW Fahrwerks hier das Angebot vom Tuner:
"Das Gewindefahrwerk KW V1 Inoxx für den Corsa C incl. Einbau, Achsvermessung und Tüv Gutachten (Eintragung) kann ich für 1100 € anbieten. "
Eure Meinung dazu? Preis in Ordnung oder zu teuer?
Ich weiß eben nicht ob es günstig ist oder nicht ich hab keine Ahnung wieviele andere Händler für Einbau Vermessung und TÜV verlangen von daher frage ich ja hier -.-. Den Listenpreis hab ich selbst auch rausgefunden.....:P
Sorry für den Doppelpost aber ich muss jetzt mal Wissen ob der Preis mit Einbau, Achsvermessung und Eintragung beim TÜV in Ordnung ist oder ob das ganze zu teuer ist!