von N.Corsa (Aktuelle Bilder)
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: von N.Corsa (Aktuelle Bilder)
Sieht gut aus. Bin gespannt, wie es dann komplett fertig wirkt.
Zu dem Lenkrad fällt mir nur ein,dass wir damals das 4 Speichen im Omega eines Kumpels gegen ein aderes 4 Speichen tauschen wollten. Das andere kam entweder aus einem Schlacht-Cali, oder aus meinem Corsa. Und es hat leider von der Nabe her nicht gepasst, obwohl es vom Lenkradkranz, Airbag,... komplett identisch war. War sehr erstaunt, da man fast alles bei Opel tauschen kann. Wahrscheinlich genauso unerklärlich, wie das Geschwindigkeitssignal, was beim Omega als einziger anders getaktet ist.
Zu dem Lenkrad fällt mir nur ein,dass wir damals das 4 Speichen im Omega eines Kumpels gegen ein aderes 4 Speichen tauschen wollten. Das andere kam entweder aus einem Schlacht-Cali, oder aus meinem Corsa. Und es hat leider von der Nabe her nicht gepasst, obwohl es vom Lenkradkranz, Airbag,... komplett identisch war. War sehr erstaunt, da man fast alles bei Opel tauschen kann. Wahrscheinlich genauso unerklärlich, wie das Geschwindigkeitssignal, was beim Omega als einziger anders getaktet ist.
lecker lecker der autowagen 
bin aufs gesammtkonzept gespannt.
aber wenn der so wird wie deim bruder sein tigra, dann wird es was ganz edles..

aber wenn der so wird wie deim bruder sein tigra, dann wird es was ganz edles..

Ich bin auch schon gespannt. Wie der von meinem Bruder wird der wohl nicht, war ja nen ganz anderes Konzept. Aber der wird wohl auffallen mit den weißen Felgen.erny84 hat geschrieben:lecker lecker der autowagen
aber wenn der so wird wie deim bruder sein tigra, dann wird es was ganz edles..![]()
- Green-Tiger
- Senior
Genau auf die wollt ich grade antwortenN.Corsa hat geschrieben:Ich bin auch schon gespannt. Wie der von meinem Bruder wird der wohl nicht, war ja nen ganz anderes Konzept. Aber der wird wohl auffallen mit den weißen Felgen.

wolllte auf die schiene edel und schnell drauf 
aber du machst das schon

aber du machst das schon
Ich bin ehrlich! Ich konnte mir bei bestem willen nicht die Farbe + weiße Felgen vorstellen. Aber wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich schon richtig auf das Finale, das sieht ja so schon vom Kontrast her sehr geil aus!!
caliber hat geschrieben:Ich bin ehrlich! Ich konnte mir bei bestem willen nicht die Farbe + weiße Felgen vorstellen. Aber wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich schon richtig auf das Finale, das sieht ja so schon vom Kontrast her sehr geil aus!!
Dazu kommt ja noch das Schwarze Dach

erny84 hat geschrieben: aber wenn der so wird wie deim bruder sein tigra, dann wird es was ganz edles..![]()
Danke

Also Edel wird der schon, aber der Corsa ist etwas mehr auf Racing gemacht, als mein Tigra damals.
Hab den Wagen gerade schon fast komplett zusammen gebaut gesehen bzw. mit geschraubt. Bilder kommen bestimmt nachher noch. Also mir gefällt der zu 100% sowie der jetzt geworden ist.