von N.Corsa (Aktuelle Bilder)
Re: von N.Corsa (Aktuelle Bilder)
Hm jo sehr schick geworden obwohl ich finde das die weißen Felgen nicht so ganz passen. Schwarz sähen meiner Meinung nach besser aus.
- alexausgoch
- Senior
Sieht doch gut aus, noch einmal Entstauben dann gehts los 

Ich find die weissen Felgen zu dem rot sehen einfach nur geil aus. Perfekte Kombination. Echt klasse !

Danke danke.
Ich stell nachher mal Bilder rein, wo das Auto draußen steht, da wirkt das noch anders.

Ich hatte ja früher mal schwarze,siehe Benutzerbild. Bei schwarzen Felgen ist es häufig so, dass die während der fahrt aussehen wie Stahlfelgen.Crush hat geschrieben:Hm jo sehr schick geworden obwohl ich finde das die weißen Felgen nicht so ganz passen. Schwarz sähen meiner Meinung nach besser aus.
Ich stell nachher mal Bilder rein, wo das Auto draußen steht, da wirkt das noch anders.
Ja müsste ich eigentlich mal machen. Nur hier sind das -4 Grad, dann friert mir alles einalexausgoch hat geschrieben:Sieht doch gut aus, noch einmal Entstauben dann gehts los![]()

- Schreibersockel
- Senior
Tolles auto respekt
Aber hast mit dem käfig ned dass prob dass der sich sehr stark in der scheibe spiegelt wegen dem weiß??
Aber hast mit dem käfig ned dass prob dass der sich sehr stark in der scheibe spiegelt wegen dem weiß??
Ja kenn ich meine Winterfelgen sind Schwarz ist sehr unauffällig. Ja zeigmal im Tageslicht da siehts vl wieder anders aus.
Danke. Ne, das wirkt auf den Bildern anderes, als es wirklich ist.Schreibersockel hat geschrieben:Tolles auto respekt
Sieht klasse aus!

Finde zwar das Spiegel und B-Säule auch wie das Dach ein bishen Schwarz vertragen könnten. Aber das bleibt zum glück dir überlassen

Finde zwar das Spiegel und B-Säule auch wie das Dach ein bishen Schwarz vertragen könnten. Aber das bleibt zum glück dir überlassen

Sau geil! Die weißen Felgen passen 1A!