Tagfahrlicht...

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Misterfcn
Senior

Re: Tagfahrlicht...

Beitrag von Misterfcn »

Chriz hat geschrieben:@Misterfcn
deine Lösung ist ja schön, gut und würde mir auch gefallen nur hab ich schon Nebler drin, möchte diese auch drin lassen und hab somit das Problem das ich deine Variante nicht machn kann außer vllt im mitleren Gitter *fals Zulässig* und das wiederum würde weng scheiße aussehn :(
also entweder ganz ohne rumfahrn *Abblendlicht hab ich eig ja eh immer an* oder ne andere Lösung suchn... :confused:
Stell dir einfach mal die Frage, wie oft hast du die NSW an, wie oft die TFL und wie scheiße sieht beides aus? xD

Ich denke, die Antwort kennt jeder :D
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Misterfcn hat geschrieben:Stell dir einfach mal die Frage, wie oft hast du die NSW an, wie oft die TFL und wie scheiße sieht beides aus? xD

Ich denke, die Antwort kennt jeder :D
Gegenfrage :D Bringen die TFL bei Nebel auch n bischen was oder rein gar nichts? Weil dann könnte ich mal beim lieben TÜV nachfragen ob man die Teile so schalten kann damit ich sie mit dem NSW knopf auch anmachen kann :D :freak:

Bisher hatte ich die NSW immerhin schon zweimal an :D *dreiviertel Jahr*
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

@mistercfn
Da hast ja meine Lösung gut umgesetzt ;)

Zu den NSW:
Hatte meine so gut wie nie an und so viel besser sehen tut man damit auch nicht.
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Naja also ich hatte schon Nebel vor mir da haben die NSW schon was gebracht.. Klar viel vielleicht nicht aber die Sicht war schon angenehmer als normales Abblendlicht und bei Fernlicht sieht man ja gar nichts mehr.

Naja mal sehn was der TÜV sagt zu meiner Idee :D
Jumpi

Beitrag von Jumpi »

@ Der Pero
hast du ein Rohr um die TFL gemacht oder was???
würde mich interessiern da ich mir morgen meine TFL
Einbau will.

Mfg Jumpi
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Nö,ist die Öffnung der NSW.Hab die nur mitm Dremel was passender gemacht.Die TFL gucken nicht durch die Öffnung,die sind bündig dahinter.
KGB

Beitrag von KGB »

Kann mir bei meinem Problem gar keiner HElfen??? Gibt doch sicherlich einige, die in der Standard Stoßstange beim Facelift Tfls verbaut haben. Wüsste doch nur gerne, welche ich denen da in der werkstatt vorlegen müsste, weil das sonst auch echt schade um den Gutschein wäre
Patrick 606

Beitrag von Patrick 606 »

Jop ich glaube die Opel scene hat das mal gemacht.
Weiß nur nicht mehr welche.
Die Zeitung hab ich noch.
Ich such die mal morgen raus
Und schreib welche es wahren.
Soulful

Beitrag von Soulful »

KGB hat geschrieben:Kann mir bei meinem Problem gar keiner HElfen??? Gibt doch sicherlich einige, die in der Standard Stoßstange beim Facelift Tfls verbaut haben. Wüsste doch nur gerne, welche ich denen da in der werkstatt vorlegen müsste, weil das sonst auch echt schade um den Gutschein wäre
Hi,

ich versuch mal meinen ersten qualifizierten Eintrag zu machen. Vor einiger Zeit hab ich mal Bilder gesehen von der Facelift Schürze mit den Hella Dayline TFL.

Zum Einbau hat er lediglich geschrieben, dass er über die Seitenteile hinaus etwas ins Blech schneiden musste wegen Überbreite. Sah auf jeden Fall nett aus...leider sind die Bilder davon offline.

Aber gehen tut das auf jeden Fall beim Facelift Modell! Das hab ich auch noch vor mir. ;)

Hier der Thread dazu: http://www.motor-talk.de/forum/hella-le ... 13007.html
Patrick 606

Beitrag von Patrick 606 »

Hi
Hatte verdüst die Zeitung raus zusuchen.
Es war die Opel Tuntig die in den Corsa C Face lift
Tagfahrlichter eingebaut hat.

Es sind allerdings die originalen AUDI S6
Kosten etwa 299€

Wen du mehr wissen willst schreib mir ne PN
Antworten