das mit dem 15km-filmriss liegt an was anderem. geschlafen haste da nicht, es war nur so so langweilig, dass dein hirn das als "nicht erinnerungswürdig" eingestuft hat und zu 100% ausm gedächtnis gefiltert hat.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!TBX hat geschrieben:mich wunderts, dass noch keiner vorgeschlagen hat zu fahren wie´n henker, dabei bleibt man auch wach![]()
die erklärung gabs aber schon durchs adrenalinBugs hat geschrieben:Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!![]()
Du sollst ja au im Bett pennen und nit im AutoTBX hat geschrieben:sekundenschlaf...ja, kommt mir bekannt vor...![]()
Geht mir auch so! Aber nicht wegen dem rütteln und schütteln oder so! Eher wegen der Angst dass z.b der Fahrer einschlafen könnte!Master_U hat geschrieben: Ich gehöre allerdings auch zu den Leuten, die nichmal als Beifahrer oder hinten im Auto schlafen können.
Und wenn es kracht warscheinlich sogar noch mit Unbeteiligten.tobstermobster hat geschrieben:des mit dem rasen finde ich ist eine nicht so gute idee ... weil wenn dein körper am a***** ist dann holt er sich das was er brauch und naja wenn de dann am hacken bist und einschläfst dann kracht es so richtig .... adrenalin hin oder her ... des hält dich zwar wach aber nicht ewig und ausserdem auf der autobahn nachts schnellfahren ist doch wohl kein adrenalin kick ...![]()