Sekundenschlaf

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TBX
Senior

Re: Sekundenschlaf

Beitrag von TBX »

mich wunderts, dass noch keiner vorgeschlagen hat zu fahren wie´n henker, dabei bleibt man auch wach :freak:
das mit dem 15km-filmriss liegt an was anderem. geschlafen haste da nicht, es war nur so so langweilig, dass dein hirn das als "nicht erinnerungswürdig" eingestuft hat und zu 100% ausm gedächtnis gefiltert hat.
Bugs

Beitrag von Bugs »

TBX hat geschrieben:mich wunderts, dass noch keiner vorgeschlagen hat zu fahren wie´n henker, dabei bleibt man auch wach :freak:
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht! :D
Bozzl

Beitrag von Bozzl »

Bugs hat geschrieben:Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht! :D
die erklärung gabs aber schon durchs adrenalin ;)
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Ich habs mir nicht getraut zu schreiben. Kommt in dem Forum und in der allgemeinen Moral nicht so gut an ;) .

Wenn ich Leute dabei habe, dann kann man es natürlich nicht machen :freak: . Bei sowas habe ich mich bisher immer zusammen reissen können!! Da hängt mir einfach zu viel dran!

Das ist auch ein Grund dafür, dass ich extremst selten Alkohol trinke und daher eigentlich immer fahre (Traue fast nur mir selber und 2 freunden ;) )
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Gottseidank habe ich noch nie soetwas wie Sekundenschlaf gehabt, egal wie müde oder wach ich war.

Absoluter krasseste Aktion waren 600km mit Anhänger in einem Ritt, die Nacht davor geschätzte 2,5h Schlaf - meine damalige Freundin hat mich wach gehalten. Selbst da, oder auf der Rückfahrt war nix von wegnicken oder müde werden.

Selbst als ich im Sommer aus dem Urlaub zurückgekommen bin (900km mit Anhänger, allerdings nicht in einem Ritt, sondern natürlich mit Pausen), war nix zu merken, nur das mir TIERISCH langweilig war.

Ich gehöre allerdings auch zu den Leuten, die nichmal als Beifahrer oder hinten im Auto schlafen können.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

TBX hat geschrieben:sekundenschlaf...ja, kommt mir bekannt vor... :whistling:
Du sollst ja au im Bett pennen und nit im Auto :freak: :D
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Master_U hat geschrieben: Ich gehöre allerdings auch zu den Leuten, die nichmal als Beifahrer oder hinten im Auto schlafen können.
Geht mir auch so! Aber nicht wegen dem rütteln und schütteln oder so! Eher wegen der Angst dass z.b der Fahrer einschlafen könnte!
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

mhm :confused: wäre vll möglich aber ich kann mich ja erst wieder erinnern wo ich abfahren musste also ca. 600m vor der abfahrt bin ich wieder da gewesen egal was das fürn trip war ich will ihn nicht nochmal erleben ich bin heute noch geschockt was alles hätte passieren können :(
tobstermobster

Beitrag von tobstermobster »

des mit dem rasen finde ich ist eine nicht so gute idee ... weil wenn dein körper am a***** ist dann holt er sich das was er brauch und naja wenn de dann am hacken bist und einschläfst dann kracht es so richtig .... adrenalin hin oder her ... des hält dich zwar wach aber nicht ewig und ausserdem auf der autobahn nachts schnellfahren ist doch wohl kein adrenalin kick ... :vogel:
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

tobstermobster hat geschrieben:des mit dem rasen finde ich ist eine nicht so gute idee ... weil wenn dein körper am a***** ist dann holt er sich das was er brauch und naja wenn de dann am hacken bist und einschläfst dann kracht es so richtig .... adrenalin hin oder her ... des hält dich zwar wach aber nicht ewig und ausserdem auf der autobahn nachts schnellfahren ist doch wohl kein adrenalin kick ... :vogel:
Und wenn es kracht warscheinlich sogar noch mit Unbeteiligten.
Antworten