da gibts n abstandhalter. is n sechskantstück was auf den bolzen gedreht wird. wenns nich dabei war dann besorg dir sowas ausm einsenwarenladen oder so.jitmo hat geschrieben:hi
zu1) genau da ist das problem das loch des gestänges reicht nicht annähnerd an die schrauben da sind locker 20mm luft zwichen auch wenn ich das gestänge mit voller wucht nach hinten drück haut es nicht hin?!?!
jitmo
Suche Einbauanleitung und ABE für Bonrath Einarmwischer
- [ForgottenHero]**
- Senior
Re: Suche Einbauanleitung und ABE für Bonrath Einarmwischer
sind diese sechkantbolzen original dabei??? kann mir dann ja sone hülse mit gewinde auffer arbeit drehen.
bleibt dann nur noch das problem das der bolzen für den wischerarm nicht weit genug nach oben rausguckt ?!?!
jitmo
bleibt dann nur noch das problem das der bolzen für den wischerarm nicht weit genug nach oben rausguckt ?!?!
jitmo
Also....*Stolz auf mich bin* habe die Suche in gebrauch genommen. Bekomme ich nun ne Urkunde ??? 
Ich wollte auch am Wochenende meinen EInarmwischer von Bonrath einbauen, aber des Funzt net so wie ich des will, das Rechte Loch bekomm eich net auf die Schraube, nen adapter habe ich net, da ich das Teil gebraucht fürn apfel und ei bei Ebay geschossen habe. nun meine Frage, hat jemand ein Foto von dem Adapter zufällig ? oder hat jemand son adapter noch daheim liegen ?
für Hilfe bin ich dankbar.
gruß Net

Ich wollte auch am Wochenende meinen EInarmwischer von Bonrath einbauen, aber des Funzt net so wie ich des will, das Rechte Loch bekomm eich net auf die Schraube, nen adapter habe ich net, da ich das Teil gebraucht fürn apfel und ei bei Ebay geschossen habe. nun meine Frage, hat jemand ein Foto von dem Adapter zufällig ? oder hat jemand son adapter noch daheim liegen ?
für Hilfe bin ich dankbar.
gruß Net
NEIN!netnormal83 hat geschrieben:Also....*Stolz auf mich bin* habe die Suche in gebrauch genommen. Bekomme ich nun ne Urkunde ???![]()
Weil dann hättest du diese gefunden inkl. Bild:
[URL="http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=88185"DIESER THREAD[/URL]

Capu hat geschrieben:NEIN!
Weil dann hättest du diese gefunden inkl. Bild:
[URL="http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=88185"DIESER THREAD[/URL]
![]()
*hust* den Thread hatte ich auch gefunden, aber dort wird das Adapterstück auch nicht gezeigt wo ich suche....