CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: CSR Verbreiterungen Anpassen Bilder?!
Also bei mir ist noch genug plaz laut den Tüv der hat das so eingetragen und ich fahre hinten 9x16 ET 15 + 25mm Spurplatte und ich bin hinten 40mm tiefer
....Bei mir hat auch noch nichts geschliffen....

das is n scherz oder ich fahr jetzt grad 7x14 auf 185 hinten 40 tiefer
und das is eng richtig eng
was mach ich falsch haha
und das is eng richtig eng

- corstiga-td
- Junior
hatte bei mir bis jetzt auch welche dran. hab die hinteren radläufe einfach gezogen. fahr ne 8x14 et5 und bin ca 60mm tiefer.
aber dann mit begrenzern und das blech unter dem csr weit gezogen?corsa995 hat geschrieben:Also bei mir ist noch genug plaz laut den Tüv der hat das so eingetragen und ich fahre hinten 9x16 ET 15 + 25mm Spurplatte und ich bin hinten 40mm tiefer....Bei mir hat auch noch nichts geschliffen....
ich breuchte bilder wo ich die hinteren kleinen ecken anpassen kann habe eine rdx heckschürtze und das is echt problematisch die ecken anzupassen
oder besser gesagt kann ich die ecken nich weglassen und selber etwas anfertigen hat da jemand gute vorschläge
oder besser gesagt kann ich die ecken nich weglassen und selber etwas anfertigen hat da jemand gute vorschläge
Warum passen die CSR Teile net an die Stoßstange?
Kann man doch bestimmt anpassen?!?
Wenn net...mit PU-Schaum aufschäumen, form passend schleifen und dann GFK drüber!
Kann man doch bestimmt anpassen?!?
Wenn net...mit PU-Schaum aufschäumen, form passend schleifen und dann GFK drüber!
da muss ich dazu sagen klingt immer so leicht 

isses ja auch... theoretisch 

Aber sicher mit begenzer 20mm ohne wer ja schlechtJojo81 hat geschrieben:aber dann mit begrenzern und das blech unter dem csr weit gezogen?

okay also mit pu schaum würde es am besten gehen???
und dann normal glasfasermatten und alles einharzen
und dann normal glasfasermatten und alles einharzen