Corsa B Warnblinkschalter in Amaturenbrett

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

ruffy05
Senior
Re: Corsa B Warnblinkschalter in Amaturenbrett

Beitrag von ruffy05 »

auf der seite ist es auch bequemer!
denn du hast INNEN links vom schalter die seitenwand von der tachokuppel, da habe ich es mit nem breiterem zwischenstück festgeklebt! geb dir nur ein tip: nimm gescheiten kleber! am besten son 2-K zeugs, weil meine heissklebe sikaflex kombination hat jetzt nach 2 jahren den geist aufgegeben! muss da am wochenende auch nochmal dran!

Bild

hier, dass rote soll den abstandshalter hinterm armaturenbrett darstellen!
Neumiii

Re: Corsa B Warnblinkschalter in Amaturenbrett

Beitrag von Neumiii »

ruffy05 hat geschrieben:auf der seite ist es auch bequemer!
denn du hast INNEN links vom schalter die seitenwand von der tachokuppel, da habe ich es mit nem breiterem zwischenstück festgeklebt! geb dir nur ein tip: nimm gescheiten kleber! am besten son 2-K zeugs, weil meine heissklebe sikaflex kombination hat jetzt nach 2 jahren den geist aufgegeben! muss da am wochenende auch nochmal dran!

hier, dass rote soll den abstandshalter hinterm armaturenbrett darstellen!

Ja find das sieht besser aus als wenn es iwo im auto verteilt ist sieht jalt dann schön ordentlich aus als wenn es standart mäßig schon da war.werd dann morgen oder am wochenende mal sehen das ich mich daran mache.Okay dann guck ich erstma was besser hält weil sekundenkleber is eig. auch gut aber hab auch 2k zeug zum zusammen mischen da gucken was besser hält.
Antworten