vll langt es schon, dass mein msd irgendwann fertig istO.G. Pinky hat geschrieben:@Schranzmann, was muss ich tun damit du der Versuchung erliegst![]()

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
vll langt es schon, dass mein msd irgendwann fertig istO.G. Pinky hat geschrieben:@Schranzmann, was muss ich tun damit du der Versuchung erliegst![]()
das wäre eine Möglichkeit. Ich habe mal nachgeschaut und im Lieferprogramm zur 65er Anlage steht als höchste C Variante der 1.4er (nicht 16V) 66kw für 504€O.G. Pinky hat geschrieben:@Daniel, frag doch mal deinen TÜV Menschen ob er die die 65iger Anlage eintragen würde. Dann bekommst ne ordentliche Anlage zu nem Top Preis und leise wird die sicher nicht sein.
daniel2fast4you hat geschrieben:
Warum ist der 1.8er C eigentlich leise wie alle sagen?
bedank dich bei ecodreck und der euro-normdaniel2fast4you hat geschrieben:@ Sebastian
die 600€ würde ich für ne Remus Anlage ausgeben, wenn sie hällt was sie verpricht.
Ich denke das sich die Anlage bei dem 1.8er C nicht viel anders anhört. Also wäre das echt eine überlegung wert. Die Endrohrvariante 2x 84mm ist auch genau richtig für mich.
Warum ist der 1.8er C eigentlich leise wie alle sagen?
Warum ecodreck?schranzman hat geschrieben:bedank dich bei ecodreck und der euro-norm![]()