Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

Beitrag von sgtsaad »

HaLLuCinoGen hat geschrieben:Nenenene immer wieder das gleiche.
Ist ja schrecklich mit dem!!!!
Naja die strom rechnung wird danken.

Oder haste da auch eine Flatrate!?!?!?!?!??!
noch nicht :D
Bin da grad am verhandeln :roll:
Stalker

Beitrag von Stalker »

Hey NLORD,weißt du irgendwat über die Server Probleme bei BC 2?
Da kommt man immer so bescheiden rein...........
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Für mich hat es sich nicht gelohnt BC2 zu kaufen.
Der Singleplayer ist zwar ganz gut gemacht, aber ich hatte ihn in unter 3 Stunden auf "schwer" durch und der Multiplayer gefällt mir mal mal garnit :thumbdown:

Naja, werd ich wohl weiter COD zocken müssen und auf den DLC warten.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ja, im Moment wird an einem neuen Server-Patch gearbeitet, weil es eben Probleme mit der Verbindung zu den Servern gibt. Sollte heute, morgen oder in den nächsten Tagen kommen.

Und ich ab morgen auf der Game Developers Conference 2010 (eine der wichtigsten Spielemessen), wo ein paar coole Spiele enthüllt werden. :D PS3- und Xbox-Besitzer werden gleichermaßen gut bedient. Epic hat vielleicht eine Ankündigung bezüglich Gears of War 3 zu machen, allerdings kann es auch sein, dass sie es auf die E3 (im Juni) verschieben. Ebenso wird entweder in dieser Woche oder auf der E3 das nächste Forza enthüllt. Test Drive Unlimited 2 wird aufjedenfall vertreten sein. Gibt jedenfalls viele tolle Sachen, die in dieser Woche erstmals offiziell enthüllt werden.
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Das nächste Forza? Jetzt schon? Wow.
Gibts auch Neuigkeiten von GT5?
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

NLORD hat geschrieben:Ja, im Moment wird an einem neuen Server-Patch gearbeitet, weil es eben Probleme mit der Verbindung zu den Servern gibt. Sollte heute, morgen oder in den nächsten Tagen kommen.
Darum gehts mir nicht.
Mir gehts um den gesamten Multiplayer.
Gestern z.B. wollt ich mal nen bissl snipern und was war? Ich schieß dem Opfer (:roll :) nen ganzes Magazin in den Schädel und der hockt immer noch aufn Dach. Ab da hatte sich das Spiel für mich erledigt.

[CENTER]MODERN WARFARE 2 ROCKT
[/CENTER]
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

sgtsaad hat geschrieben:Darum gehts mir nicht.
Mir gehts um den gesamten Multiplayer.
Gestern z.B. wollt ich mal nen bissl snipern und was war? Ich schieß dem Opfer (:roll :) nen ganzes Magazin in den Schädel und der hockt immer noch aufn Dach. Ab da hatte sich das Spiel für mich erledigt.
Du hast doch keine Ahnung. Modern Warfare 2 war einfach das schlechteste Spiel im letzten Jahr, macht zu viele Probleme, zu kurze Singleplayer-Kampagne und keine Dedicated Server. Du bist ein typischer Mainstream-Spieler. :p :D Normalerweise reicht bei BC2 ein Schuss mit dem Sniper aus, um einen Gegner wegzupusten. Das liegt allerdings auch daran, dass du wohl andere Sniper-Gewehre noch nicht freigespielt hast, da es viel stärkere gibt, mit denen man auch aus großer Distanz nur ein Schuss für einen Spieler braucht.

Zum nächsten Forza: Ja, ich hab da schon ein paar Infos. :D Aber nur soviel kann ich verraten: Es wird größere Veränderungen als bei Forza 3 geben. Die werden größer sein, als jene im Vergleich zu Forza 2 und Forza 3. Es scheint sich herauszukristallisieren, dass Turn 10 versucht mit dem Spiel schnell eine Konkurrenz für Gran Turismo 5 nachzuschieben. Wann das Spiel erscheinen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Es könnte durchaus sein, dass das neue Forza Ende des Jahres zeitgleich mit Project Natal auf den Markt kommt.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

NLORD hat geschrieben:Du hast doch keine Ahnung. Modern Warfare 2 war einfach das schlechteste Spiel im letzten Jahr, macht zu viele Probleme, zu kurze Singleplayer-Kampagne und keine Dedicated Server. Du bist ein typischer Mainstream-Spieler. :p :D Normalerweise reicht bei BC2 ein Schuss mit dem Sniper aus, um einen Gegner wegzupusten. Das liegt allerdings auch daran, dass du wohl andere Sniper-Gewehre noch nicht freigespielt hast, da es viel stärkere gibt, mit denen man auch aus großer Distanz nur ein Schuss für einen Spieler braucht.
Haha, ich seich mich ein :roll:
Bei MW2 ist die Kampagne zu kurz? ROFL wie nennst du denn bitte die Kampagne bei BC2?
Ich hatte die in 3 (DREI) Stunden durch auf "schwer"

Die Kampagne an sich hat mir echt super gefallen von der Story her, aber leider war sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz :weep:

Weißt schon wann BC3 kommt? :D
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Aber wie willst du das Spiel in drei Stunden durch gehabt haben, wenn die Kampagne zwischen 6 und 8 Stunden lang ist? Die Kampagne von MW2 war auch nur gerade mal 4 bis 5 Stunden lang.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

NLORD hat geschrieben:Aber wie willst du das Spiel in drei Stunden durch gehabt haben, wenn die Kampagne zwischen 6 und 8 Stunden lang ist? Die Kampagne von MW2 war auch nur gerade mal 4 bis 5 Stunden lang.
Zeig mir nur einen "fähigen" Spieler der ernsthaft 6-8 STUNDEN (:roll :) für die Kampagne braucht.
Antworten