noch nichtHaLLuCinoGen hat geschrieben:Nenenene immer wieder das gleiche.
Ist ja schrecklich mit dem!!!!
Naja die strom rechnung wird danken.
Oder haste da auch eine Flatrate!?!?!?!?!??!

Bin da grad am verhandeln

noch nichtHaLLuCinoGen hat geschrieben:Nenenene immer wieder das gleiche.
Ist ja schrecklich mit dem!!!!
Naja die strom rechnung wird danken.
Oder haste da auch eine Flatrate!?!?!?!?!??!
Darum gehts mir nicht.NLORD hat geschrieben:Ja, im Moment wird an einem neuen Server-Patch gearbeitet, weil es eben Probleme mit der Verbindung zu den Servern gibt. Sollte heute, morgen oder in den nächsten Tagen kommen.
Du hast doch keine Ahnung. Modern Warfare 2 war einfach das schlechteste Spiel im letzten Jahr, macht zu viele Probleme, zu kurze Singleplayer-Kampagne und keine Dedicated Server. Du bist ein typischer Mainstream-Spieler.sgtsaad hat geschrieben:Darum gehts mir nicht.
Mir gehts um den gesamten Multiplayer.
Gestern z.B. wollt ich mal nen bissl snipern und was war? Ich schieß dem Opfer (:rollnen ganzes Magazin in den Schädel und der hockt immer noch aufn Dach. Ab da hatte sich das Spiel für mich erledigt.
Haha, ich seich mich einNLORD hat geschrieben:Du hast doch keine Ahnung. Modern Warfare 2 war einfach das schlechteste Spiel im letzten Jahr, macht zu viele Probleme, zu kurze Singleplayer-Kampagne und keine Dedicated Server. Du bist ein typischer Mainstream-Spieler.![]()
Normalerweise reicht bei BC2 ein Schuss mit dem Sniper aus, um einen Gegner wegzupusten. Das liegt allerdings auch daran, dass du wohl andere Sniper-Gewehre noch nicht freigespielt hast, da es viel stärkere gibt, mit denen man auch aus großer Distanz nur ein Schuss für einen Spieler braucht.
Zeig mir nur einen "fähigen" Spieler der ernsthaft 6-8 STUNDEN (:rollNLORD hat geschrieben:Aber wie willst du das Spiel in drei Stunden durch gehabt haben, wenn die Kampagne zwischen 6 und 8 Stunden lang ist? Die Kampagne von MW2 war auch nur gerade mal 4 bis 5 Stunden lang.