Mit dem keine Ahnung haben fängt schon damit an das NKD eine Vertriebsgesellschaft ist und du wahrscheinlich NGK meinst...
Zum anderen würd ich nicht so viel auf das Geschwätz von s.g. Teileexperten geben... Wenn der "Teilefuzzi" mehr Marge an NGK macht empfiehlt er dir diese, hat er bei Bosch bessere Konditionen, dann empfiehlt er dir diese...
So hab nu mal meine Inspektion gemacht, Kerzen sind getauscht aber das rucken is immernoch da Fühlt sich an wie wenn man bei Voll beschleunigen alle 2 Sekunden das Gaspedal lupft und wieder voll drauf geht... Jemand ne Idee? Is aber auch nicht immer, hab das Gefühl das wenn er richtig heiß is, so nach ner AB fahrt, das er dann sauber durchzieht.
ich würde auch sagen das es der LMM ist,... is glaub ich beim zlet mit am häufigsten das der kaputt geht... wechsel den mal, danach ist alles wieder tutti
zumindest war es bei mir so das der immer schuld war, hat auch kein fehlercode geschmissen! nur geruckelt und leistungslöcher die schon extrem waren..
ich hab das ruckeln auch aer erst seid der phase von eds hab auch schon neue kerzen und zünspule weil die gummi isolation ausgelutscht war ladedruck regelung is neu den lmm hab ich noch nicht ausprobiert ansonsten kann es fast nur noch der lader selber sein oder die software
wie soll man die westgate dose/klappe den richtig einstellen ohne den auspuffabzubauen is nähmlich ne riesen scheiße den dicht zu bekommen