Bilder Posten Airridesystem
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bilder Posten Airridesystem
Ich kenn 2 Leute mit Airride...und in Fahrhöhe sind die net straffer als ein Corsa Serienfahrwerk!
Logisch schwimmen die neueren Airrideteile nicht mehr wie die ersten, aber nen LET ordentlich mit nem Serienfahrwerk bewegen stell ich mir genauso interessant vor wie den Audi TT von einem der Bekannten!
Logisch schwimmen die neueren Airrideteile nicht mehr wie die ersten, aber nen LET ordentlich mit nem Serienfahrwerk bewegen stell ich mir genauso interessant vor wie den Audi TT von einem der Bekannten!
corsa995 hat geschrieben:So kannst du das ja auch nicht sagen weil es nicht richtig ist!!!!! Das beste Beispiel ist
DBrain000 der fährt auch Airride und hat Let verbaut!!!!
Bei mir ist es das gleiche ich fahre noch c20xe ich habe den Let aber schon stehen!!! Und der Let bringt im Corsa b ja nicht nur 165km/h wie wir alle wissen!!!!
Die Leute die keine Plan von Airride haben die sagen das ist voll schammig ist so auch nicht richtig!!! Man muss es erst mal selber verbauen und testen dann kann man sich auch ein eigenes Urteil bilden und nicht weil man es mal aufen treffen gesehen hat!!!!
sei mir net bös,aber du kannst auch nen let mit corsa serienfahrwerk fahren
wir reden abe rnicht davon was man kann sondern was gut ist
und wenn ud meinen vorherigen post gelesen hättest wüsstest du auch warum son fahrwerk nichts gutes ist für geschwindigkeiten über 200
ich hab ein 2500€ fahrwerk in meinem corsa,welches auf die achslasten des lets mit f28 ausgelegt wurden (mit achswiegen usw)
und selbst das fahrwerk ist in einem corsa nicht perfect für 200+
weil beim corsa zu viele faktoren zusammenspielen das dies NIE perfect sein kann
und wer bei leistungen von 200ps in einem corsa so optikverwirrt ist und son rotz braucht ist meine rmeinung nach etwas hinten dran geblieben
bei solchen fahrwerten MUSS die optik hinter der technik stehen
das werden solche leute aber erst merken wenn man son airride seine luft verliert oder sonst was
spätestens dann werdet ihr die meinugn der airride gegner vertreten
übrigens in einem gescheiten luftfahrwerksystem ist ne kombi aus dämpfer,feder und luftbalg
N Bekannter von mir hat es richtig in seinem Astra!
Der hat auf seinem normalen KW Gewindefahrwerk Lufbälge!
Das heißt wenn er die Luft rausläßt fährt ein ganz normales Gewindefahrwerk, wenn er Luft reinbläßt gaht geht das Auto ca 6cm hoch und er kommt überall hin!
So hat es für mich Sinn, weil legal tiefer als mit nem Gewindefahrwerk darfst du auch nicht mit nem Airride!!!
Das heißt wenn er die Luft rausläßt fährt ein ganz normales Gewindefahrwerk, wenn er Luft reinbläßt gaht geht das Auto ca 6cm hoch und er kommt überall hin!
So hat es für mich Sinn, weil legal tiefer als mit nem Gewindefahrwerk darfst du auch nicht mit nem Airride!!!
Fummy hat geschrieben:N Bekannter von mir hat es richtig in seinem Astra!
ja fummy aber das is teuer und nicht cool
weil der geld/coolness faktor muss stimmen
nur da kannste hier den mund fusselig reden
und musst dir dann von irgendwelchen megacoolen erzählen lassen man hat keine ahnung von airride systemen
Ihr meint vermutlich das KW HLS: http://www.kwsuspension.de/de/kw_hls.php
Jup...da war der Astra Versuchsträger für das System
connectab hat geschrieben:Ihr meint vermutlich das KW HLS: http://www.kwsuspension.de/de/kw_hls.php
genau,nur baut sich sowas in diesem forum keiner ein,weil das wäre ja nicht viel cooler wie ein 1000€ system würde aber das 3 fache kosten
- Stev'sTigra
- Senior
Genau diese KW Variante hab ich mit vernünftigem Airride gemeint, aber die 3000-4000€ sind halt nicht jedermanns Sache, auch wenn es wirklich eine optimale Lösung ist.
ist halt die frage, was der verbauer will!
- ob er das auto im stand für "showzwecke" auf dem boden liegen haben möchte und zum normalen fahren dann eine Tüv gerechte höhe hat.
- oder ob er zum fahren halt tief sein will und das fahrwerk nur für "huckel"; "einfahrten" usw... hoch fahren möchte! Dafür wäre das KW ja perfekt!
kommt halt immer auf den anwendungsbereich an!
Schnell fahren auf den autobahnen hier kann man eh vergessen
, weil man da eh nur durch die gegend huppelt *gg*
Wenn ich son motor hätte, dann würd ich mir den spass auch auf ner strecke mal suchen! (aber das ist ja jetzt jedem seine sache)
- ob er das auto im stand für "showzwecke" auf dem boden liegen haben möchte und zum normalen fahren dann eine Tüv gerechte höhe hat.
- oder ob er zum fahren halt tief sein will und das fahrwerk nur für "huckel"; "einfahrten" usw... hoch fahren möchte! Dafür wäre das KW ja perfekt!
kommt halt immer auf den anwendungsbereich an!
Schnell fahren auf den autobahnen hier kann man eh vergessen

Wenn ich son motor hätte, dann würd ich mir den spass auch auf ner strecke mal suchen! (aber das ist ja jetzt jedem seine sache)
ruffy du hast schon recht aber bei so einem motor geht es in erster linie nicht was schön aussieht
natürlich müssen solche ps starken autos nicht hässlich sein
aber ich fahr doch mit nem 450ps rs6 keine 13" räder weils mer gefällt
natürlich müssen solche ps starken autos nicht hässlich sein
aber ich fahr doch mit nem 450ps rs6 keine 13" räder weils mer gefällt