[Umbau C20XE] Diverse Probleme inkl. Antworten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [Umbau C20XE] Diverse Probleme inkl. Antworten
Salut
Hatte bevor ich diesen Lüft so verbaute auch den Klimalüfter vor dem Kühler verbaut. Funktionierte eigentlich genau gleich. 100°C geht der Lüfter an und kühlt auf 95°C runter...dann wieder ruhe. Wichtig ist das er an das Kabel des Motorlüfter angehängt wird (Stecker umlöten)
http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 32/page/11
Sicher nicht 100% optimal aber hat so über Jahre lang funktioniert.
PS. So jetzt geht das Bild
Hatte bevor ich diesen Lüft so verbaute auch den Klimalüfter vor dem Kühler verbaut. Funktionierte eigentlich genau gleich. 100°C geht der Lüfter an und kühlt auf 95°C runter...dann wieder ruhe. Wichtig ist das er an das Kabel des Motorlüfter angehängt wird (Stecker umlöten)
http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 32/page/11
Sicher nicht 100% optimal aber hat so über Jahre lang funktioniert.
PS. So jetzt geht das Bild
Bild funzt nicht!
Hoffe es funzt erstmal irgendwie und dann werde ich mir auf lange Sicht nen SPAL-Lüfter kaufen und montieren, vl. auch dann gleich einen neuen Kühler spendieren, der hat nämlich auch etwas gelitten. ;-)
Danke aber für den Hinweis!
Hoffe es funzt erstmal irgendwie und dann werde ich mir auf lange Sicht nen SPAL-Lüfter kaufen und montieren, vl. auch dann gleich einen neuen Kühler spendieren, der hat nämlich auch etwas gelitten. ;-)
Danke aber für den Hinweis!
Yipiee, er läuft. Direkt angesprungen ohne Murren und das nach sehr langer Standzeit.
Hoffe nun noch auf Papiere zum HJS Tuning-KAT.
DSOP-Auspuffanlage klingt verboten laut. Habe ich gebraucht bei ebay gekauft. Hoffe der Vorbesitzer hat sie nicht leer geräumt!
Und hier Bilder von der Auspuffanlage und dem HJS TUNING KAT.
Ab Krümmer durchgehend ~60mm.

Hoffe nun noch auf Papiere zum HJS Tuning-KAT.
DSOP-Auspuffanlage klingt verboten laut. Habe ich gebraucht bei ebay gekauft. Hoffe der Vorbesitzer hat sie nicht leer geräumt!

Und hier Bilder von der Auspuffanlage und dem HJS TUNING KAT.
Ab Krümmer durchgehend ~60mm.

ist das n 100zeller? Schau n bisschen klein aus!
Ansonnsten schöner Rohrverlauf!
Ansonnsten schöner Rohrverlauf!
- blackdevil2k1
- Senior
das sieht doch einigermaßen vernünftig aus
Soll ein 200-Zeller sein.
Jetzt auch mit größeren Bildern (siehe oben).
Jetzt auch mit größeren Bildern (siehe oben).
Also DSOP sollte nicht so laut sein im Stand...weiss aber nicht was du jetzt als verlgeich herziehst. Den alten Motor und den C20XE darfst natürlich nicht vergleichen und der Kat mach das ganze auch noch lauter.
Gruss Marco
Gruss Marco
Also beim Anlassen des Motors klingt das so, als würde man ein Motorrad im Stand kurz hochdrehen. ;-)
Man muss sicher auch bedenken, dass der noch in der Halle stand.
Man muss sicher auch bedenken, dass der noch in der Halle stand.
ja die dsop ist im leerlauf relativ leise aber schon kernig dumpf, aber wehe man reißt die dk auf, dann wird sie richtig giftig!
corsatobi hat geschrieben:ja die dsop ist im leerlauf relativ leise aber schon kernig dumpf, aber wehe man reißt die dk auf, dann wird sie richtig giftig!
Jup ich hab zwar 77db Fahrgeräusch eingetragen aber bei einer Pi mal Daumen Messung hatte ich glaub 89... und das mit Geschlossenem Luftfilterkasten und Euro2 Kat

Aber egal welche Sport auspuff anlage man jetz drunter hat Leise bekommt man die Kisten nie!