Der Umbautenbilderthread 2010
- Green-Tiger
- Senior
Meiner bekommt demnächst Loch Schlitz Bremsscheiben von Zimmermann mit EBC Blackstuff.
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
@Raser16V: deinen Fahrersitz find ich schon ziemlich ausgelutscht (seitenwangen), mach mal nen neuen schauumstoff drunter!!!
Aber dasTelefon ist schon der Hammer
Gruss Mike

Gruss Mike
hey die scheiben gefallen mir, gibts die auch in 256x24?!
vorallem wo gibts die denn?!
vorallem wo gibts die denn?!
Ich würde fast sagen... "zu Recht"Corsa A hat geschrieben: green stuff wurde nahezu jedesmal als schlechtetes bewertet für "rennsportbeläge"

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Hehe bin mal gespannt was du die nächsten Tage für neues Schuhwerk präsentierst^^.
Für die Segelohren such ich die ganze Zeit abhilfe, aber Hagus gefällt mir nicht würde lieber in die Richtung deiner Spiegel gehn aber da findet man nicht viel. Hab aber was in Ausicht =)^^
Die ist eigentlich poliert gewesen lag wohl am Licht, weil matt war sie eigentlich nicht xDMatush hat geschrieben:@ Xero: Ist die haube beklebt, oder warum wirkt die so matt? Polieren?![]()
Das täuscht vom Blickwinkel der Kamera und von der Verkleinerung.... der ist voll io. Wurde doch erst letztes Jahr bezogen und neu aufgepolstert.Bugs hat geschrieben:@Raser16V: deinen Fahrersitz find ich schon ziemlich ausgelutscht (seitenwangen), mach mal nen neuen schauumstoff drunter!!!
Gruss Mike
so hier mal das Bild in voller Auflösung, da kann man es besser sehen. Nur ist das Leder grad da irgendwie etwas faltig..

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/ ... 007S0N.jpg
MFG Bernd
Blackstuff sind serien Beläge mit nem Lustigen namenGreen-Tiger hat geschrieben:Meiner bekommt demnächst Loch Schlitz Bremsscheiben von Zimmermann mit EBC Blackstuff.

Die Greenstuff die ich drauf habe haben mich nicht überzeugt! Dann lieber Forodoro DS Performance

Zimmermann sind kacke, ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Man möchte meinen, dass die das Problem mit den Rissen nach all den Jahren hinbekommen haben, aber das ist nicht so. Sicherlich ist das auch bei anderen gelochten Scheiben der Fall, aber bei Zimmermann fällt das schon extrem auf. Zumindest für meine Ansprüche sind die nicht gut genug.Green-Tiger hat geschrieben:Meiner bekommt demnächst Loch Schlitz Bremsscheiben von Zimmermann mit EBC Blackstuff.
So sah es bei mir auch aus, da hat sich die Seitenwange so langsam aufgelöst (richtig in sich zerbröselt).Raser16V hat geschrieben: so hier mal das Bild in voller Auflösung, da kann man es besser sehen. Nur ist das Leder grad da irgendwie etwas faltig..ist normal nicht so.
http://www.der-amok.de/upload/bild.php/ ... 007S0N.jpg
Da wo es so matsch aussieht fehlt drunter was, sonst ist es ja gespannt. Ich würd fast sagen wo dein Sattler aufgepolster hat, dass hat sich gelöst, man sieht auf dem Bild auch eine Beule nach aussen.
Gruss Mike