Fettes Forum! Auspuffanlage JETEX!?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Daikon

Re: Fettes Forum! Auspuffanlage JETEX!?

Beitrag von Daikon »

Jetex stellt die Anlagen her und Verkauft die auch unter ihrem Namen. Die Anlagen die Mantzel verkauft sind in Wirklichkeit auch nur Jetex Anlagen, wo dann auf dem Endrohr halt nur Mantzel drauf steht anstatt Jetex. Hat mir der Verkäufer von Jetex erzählt.

Aber Achtung. Ob das auch bei den Edelstahlanlagen zutrifft, weiß ich nicht, weil ich nur die Stahlversion habe.

Kleiner Tip, hole dir gleich die Edelstahl.
*EDIT*

Zu deinem Link
Der Preis ist Top für ne Edelstahl Gr.A Anlage

Diese Edelstahlversionen bietet Jetex an:

Bild
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Das hab ich auch gedacht, der Preis ist schon Spitze, aber meint ihr ich kann von der Anlage dann auch was gescheites an Klangqualität erwarten?
Hat jemand eine Edelstahl anlage von Mantzel?

MfG
-=D4h=-
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Hi @ll,

also dachte ich meld mich mal wieder zu Wort, hab am Wochenende meine neue Auspuffanlage angebaut. Ist jetzt die Edelstahl Gr. A Jetex/Fortex von LENK.

Also @Daikon
ich muss sagen ich hatte absolut keine Probleme mit der Passgenauigkeit. Bei mir ging sie einwandfrei drunter,
nix biegen oder so.... Nur den alten ab bekommen war etwas schwierig, aber als er mal ab war ging es ruck zuck
und das neue Ding saß BOMBENFEST und bringt jetzt TOP Sound. Schön Dumpf! Mal gespannt wie er klingt wenn er mit der Zeit etwas ausbrennt.

VERARBEITUNG: TOP
PASSGENAUIGKEIT: DOPPEL TOP

Also Danke an alle, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben!
Pics gibts in den nächsten Tagen.

MfG
-=D4h=-
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Weis einer von euch wo man Super Sport Ausspuffanlagen und allgemein den ganzen Kram von denen kaufen kann?
Auf deren Internetseite kann man nix mit preisen etc anschauen!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

musst im katalog schaun oder einfach mal anrufen.
zur jetex/fortex von mantzel:
hab die ja auch drunter und selbst umgebaut auf doppelflutig, aber wenn man den tigra tieferlegt, schlägt sie hinten an der achse an. da muss man dann schon biegen :roll:
sound ist net schlecht, allerdings denk i dass durch meinen umbau etwas verloren geht
mfg tom
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Also ich hab meinen auch 40/40 tiefergelegt, war kein Prob! Klapert nix auch wenn er mit 3 Leutz beladne is'!
Shaft

Beitrag von Shaft »

TeenTigra hat geschrieben:Weis einer von euch wo man Super Sport Ausspuffanlagen und allgemein den ganzen Kram von denen kaufen kann?
Im Suspension Supplies Katalog vom letzten Jahr war eine ganze Menge von denen drin. Musst sonst mal bei denen auf der HP gucken, ob da auch was ist.
Antworten