wann kann ich nac hdem Lackieren, Polieren ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Tigra_Freak

Re: wann kann ich nac hdem Lackieren, Polieren ?

Beitrag von Tigra_Freak »

wir polieren fast immer sobald das auto nachm trocknen aus der kabine is^^ solang du net da draufhauste wien irrer un schön gleichmässig polierst mit viel paste geht dass
white Corsa

Beitrag von white Corsa »

Tigra_Freak hat geschrieben:wir polieren fast immer sobald das auto nachm trocknen aus der kabine is^^ solang du net da draufhauste wien irrer un schön gleichmässig polierst mit viel paste geht dass
Okay Danke :)
CorsabSchrauber

Beitrag von CorsabSchrauber »

Ja aus der Kabine das ist doch was ganz anderes wenn er es in seiner garage gemacht hat mal lesen :thumsup:

naja gestern 18 uhr nein lass es wart lieber noch bis samstag oder sonntag
christian0812

Beitrag von christian0812 »

3ma darfste raten,,warum du mit nem neuwagen zum beispiel das erste halbe jahr nicht in die waschanlage sollst..

weil der lack noch zu weich ist und du schlieren bekommst.

haste nen ordentlichen 2K benutzt? den kannste nach 2-3 tagen gut polieren..vorher würde ich es auf jeden fall lassen..da du bestimmt nciht die garage auf 60grad geheizt hast um den lack durchzuhärten..
white Corsa

Beitrag von white Corsa »

christian0812 hat geschrieben:3ma darfste raten,,warum du mit nem neuwagen zum beispiel das erste halbe jahr nicht in die waschanlage sollst..

weil der lack noch zu weich ist und du schlieren bekommst.

haste nen ordentlichen 2K benutzt? den kannste nach 2-3 tagen gut polieren..vorher würde ich es auf jeden fall lassen..da du bestimmt nciht die garage auf 60grad geheizt hast um den lack durchzuhärten..
Ja das stimmt :) Ich warte bis Sonntag :)

Mfg
CorsabSchrauber

Beitrag von CorsabSchrauber »

Die Schlieren auch Hologramme genannt die haste auch wenn du nach ein jahr oder so in einer Waschanlage gehst.

Ich hasse Waschanlagen auch versaut ein das ganze auto.
Aber zum Glück gibt es ordenliche Polieturen
Antworten