wann kann ich nac hdem Lackieren, Polieren ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: wann kann ich nac hdem Lackieren, Polieren ?
wir polieren fast immer sobald das auto nachm trocknen aus der kabine is^^ solang du net da draufhauste wien irrer un schön gleichmässig polierst mit viel paste geht dass
Okay DankeTigra_Freak hat geschrieben:wir polieren fast immer sobald das auto nachm trocknen aus der kabine is^^ solang du net da draufhauste wien irrer un schön gleichmässig polierst mit viel paste geht dass

Ja aus der Kabine das ist doch was ganz anderes wenn er es in seiner garage gemacht hat mal lesen 
naja gestern 18 uhr nein lass es wart lieber noch bis samstag oder sonntag

naja gestern 18 uhr nein lass es wart lieber noch bis samstag oder sonntag
3ma darfste raten,,warum du mit nem neuwagen zum beispiel das erste halbe jahr nicht in die waschanlage sollst..
weil der lack noch zu weich ist und du schlieren bekommst.
haste nen ordentlichen 2K benutzt? den kannste nach 2-3 tagen gut polieren..vorher würde ich es auf jeden fall lassen..da du bestimmt nciht die garage auf 60grad geheizt hast um den lack durchzuhärten..
haste nen ordentlichen 2K benutzt? den kannste nach 2-3 tagen gut polieren..vorher würde ich es auf jeden fall lassen..da du bestimmt nciht die garage auf 60grad geheizt hast um den lack durchzuhärten..
Ja das stimmtchristian0812 hat geschrieben:3ma darfste raten,,warum du mit nem neuwagen zum beispiel das erste halbe jahr nicht in die waschanlage sollst..

Mfg
Die Schlieren auch Hologramme genannt die haste auch wenn du nach ein jahr oder so in einer Waschanlage gehst.
Ich hasse Waschanlagen auch versaut ein das ganze auto.
Aber zum Glück gibt es ordenliche Polieturen
Ich hasse Waschanlagen auch versaut ein das ganze auto.
Aber zum Glück gibt es ordenliche Polieturen