Scheisskarre bei ebay ^^

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Scheisskarre bei ebay ^^

Beitrag von Green-Tiger »

Ist genau sowas wie hier.

Bild
Ghost

Beitrag von Ghost »

Lol das hat schon wieder was ;-)
Da gab es doch auch mal die Alte, die von ihrem Exmacker, den Ferrari
für 1€ Sofortkauf verkauft hat...
Und sie durfte es sogar weil sie ihm das zum Geburtstag geschenkt hatte und laut allen Papieren die Eigentümerin war *gg*
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Ghost hat geschrieben:Lol das hat schon wieder was ;-)
Da gab es doch auch mal die Alte, die von ihrem Exmacker, den Ferrari
für 1€ Sofortkauf verkauft hat...
Und sie durfte es sogar weil sie ihm das zum Geburtstag geschenkt hatte und laut allen Papieren die Eigentümerin war *gg*
War das nicht ein Lotus Esprit V8 von so nem Radioheini? :confused: Da war doch auch mal eine Frau sauer und hat den verkauft.
misterjack

Beitrag von misterjack »

Xero hat geschrieben:Desweiteren hat dein Comment nichts mit dem Thema zu tun sondern dient nur dazu mich anzugreifen ;)
Und du denkst, du kannst hier andere Leute angreifen, nur weil sie es hier nicht lesen? :thumsup: :wallbash: :wallbash:

Übers Denken brauchst du dich mit mir nicht zu unterhalten, auf das Niveau lass ich mich nicht herab.
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

misterjack hat geschrieben:Und du denkst, du kannst hier andere Leute angreifen, nur weil sie es hier nicht lesen? :thumsup: :wallbash: :wallbash:

Übers Denken brauchst du dich mit mir nicht zu unterhalten, auf das Niveau lass ich mich nicht herab.
Wo beleidige ich den hier jemanden? Niveau herauf lassen passt wohl eher hierzu schreibe ich nichts mehr ;)
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

Kommentare werden gelöscht, Thema geschlossen, Link bleibt erhalten für alle die nochmal gucken wollen.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Könnt ihr euch denn nicht mal wieder lieb haben? Solchen Kindergarten brauchts hier doch nun nicht.
Gesperrt