Scheisskarre bei ebay ^^
- Green-Tiger
- Senior
Ist genau sowas wie hier.

Re: Scheisskarre bei ebay ^^
Lol das hat schon wieder was ;-)
Da gab es doch auch mal die Alte, die von ihrem Exmacker, den Ferrari
für 1€ Sofortkauf verkauft hat...
Und sie durfte es sogar weil sie ihm das zum Geburtstag geschenkt hatte und laut allen Papieren die Eigentümerin war *gg*
Und sie durfte es sogar weil sie ihm das zum Geburtstag geschenkt hatte und laut allen Papieren die Eigentümerin war *gg*
- Green-Tiger
- Senior
War das nicht ein Lotus Esprit V8 von so nem Radioheini?Ghost hat geschrieben:Lol das hat schon wieder was ;-)

Und du denkst, du kannst hier andere Leute angreifen, nur weil sie es hier nicht lesen?Xero hat geschrieben:Desweiteren hat dein Comment nichts mit dem Thema zu tun sondern dient nur dazu mich anzugreifen![]()

Übers Denken brauchst du dich mit mir nicht zu unterhalten, auf das Niveau lass ich mich nicht herab.
Wo beleidige ich den hier jemanden? Niveau herauf lassen passt wohl eher hierzu schreibe ich nichts mehrmisterjack hat geschrieben:Und du denkst, du kannst hier andere Leute angreifen, nur weil sie es hier nicht lesen?![]()
![]()
Übers Denken brauchst du dich mit mir nicht zu unterhalten, auf das Niveau lass ich mich nicht herab.

Kommentare werden gelöscht, Thema geschlossen, Link bleibt erhalten für alle die nochmal gucken wollen.
Könnt ihr euch denn nicht mal wieder lieb haben? Solchen Kindergarten brauchts hier doch nun nicht.