C20xe turboumbau -> let-Kolben oder Xe-Kolben mit anderen pleuel zuverdichtungsreduzi

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: C20xe turboumbau -> let-Kolben oder Xe-Kolben mit anderen pleuel zuverdichtungsreduzi

Beitrag von Corsa A »

Corex hat geschrieben:Basti labber weiter... interessiert mich nicht, man wills mit dir klären und du musst wieder alles an die große Glocke hängen...

Spiel weiter Molli, aber denk dran der Fall kommt schneller als dir es lieb ist. Mehr gibs dazu net zu sagen!
momentan bist NUR du der laberer,kein anderer

und wenn du oder ihr keine tips wollt von den leuten die es wissen,dann viel erfolg

sorry an den threat starter
Corex
Senior
Re: C20xe turboumbau -> let-Kolben oder Xe-Kolben mit anderen pleuel zuverdichtungsreduzi

Beitrag von Corex »

Einfach nur arm Basti, mehr gibs dazu net zu sagen. Ich bin raus ;)
Kombinator&Tinchen
Senior

Beitrag von Kombinator&Tinchen »

Das die Astra G und Zafira Turbos für die Nüsse sind, habe ich oben beschrieben! das weiß ich auch das steht auch nicht zur Debatte und wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe nicht geschrieben das es nicht zu empfehlen ist! es war meine Meinung keine Empfehlung!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Sascha91 hat geschrieben:Kannst du mir einen Tuner oder Shop empfehlen bei dem ih das Kit und die Teile bekomme dih ih brauche?!
kauf sie am besten bei MD-Motorsport.com :juhu:
Sascha91

Beitrag von Sascha91 »

Naja kein Problem ist halt echt bisschen zugemüllt aber was soll's nur interessant wäre jetzt noch der Shop oder ein Tuner bei dem ich die meisten Teile und das umbau Kit bekomme?!
Sascha91

Beitrag von Sascha91 »

Wie ist das eigentlih platzmäsig beim tigra mit dem c20let bekomm ich da
Probleme??? Das hitzeprobleme entstehen das wies ich...
Kombinator&Tinchen
Senior

Beitrag von Kombinator&Tinchen »

wegen Platz mal bilder über Google schauen! Eng ist es auf jeden fall! Shops und Tuner am besten mal die Suche oder Google benutzen.
EDS, Vmax, DSOP, Klasen usw. wegen Haltern usw. M-tech MRG und Co.
Für das Level welches hier herrscht entschuldige ich mich!
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

*Geschlossen*

Ihr seid doch nicht mehr ganz sauber oder? :vogel:
Gesperrt