Passen die Sitze vom Astra OPC 1 in den Corsa?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Passen die Sitze vom Astra OPC 1 in den Corsa?
@ freak0815:
Kannst die Astra G Narbe nehmen für den Rückrüster. Die passt. Hab auch das Silberpfeil mit der Astrsa G Narbe drin. Die sind identisch!
Kannst die Astra G Narbe nehmen für den Rückrüster. Die passt. Hab auch das Silberpfeil mit der Astrsa G Narbe drin. Die sind identisch!
Warum sollte man denn freiwillig auf nen Fahrerairbag verzichten wollen ?!corsa-cdti hat geschrieben:@ freak0815:
Garri hat geschrieben:Warum sollte man denn freiwillig auf nen Fahrerairbag verzichten wollen ?!corsa-cdti hat geschrieben:@ freak0815:
Kenne so einige,die drauf verzichten. Ich selbst würd es auch nicht machen...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
würde ich glatt machen, wenn ich es eingetragen bekäme....aber ohne Gutachten für den C ist da nichts zu machen, denke ich....zumindestens auf dem legalen Wege
@JJ
jipp, einfachste Methode :twisted:

@JJ
jipp, einfachste Methode :twisted:
So,
aus gegebenem Anlass grad ich das mal wieder aus.
Also so wie ich das verstanden habe passen die OPC Sitze ja nicht. Aber hat vieleicht jemand Astra G Coupe Sitze verbaut? Bin grad auf der Suche nach was neuem und naja OPC Sitze sind schwerer zu bekommen aLs die vom Coupe (und Coupe gefällt mir besser).
Die einzige Alternative die ich kenne wären die Recaro CS. Vor allem will ich meinen Airbag behalten! Geht das dann mit meinem Steuergerät? Ich hab in den Sitzen die drin sind ja auch Airbags.
Danke schonmal
Gruß
aus gegebenem Anlass grad ich das mal wieder aus.
Also so wie ich das verstanden habe passen die OPC Sitze ja nicht. Aber hat vieleicht jemand Astra G Coupe Sitze verbaut? Bin grad auf der Suche nach was neuem und naja OPC Sitze sind schwerer zu bekommen aLs die vom Coupe (und Coupe gefällt mir besser).
Die einzige Alternative die ich kenne wären die Recaro CS. Vor allem will ich meinen Airbag behalten! Geht das dann mit meinem Steuergerät? Ich hab in den Sitzen die drin sind ja auch Airbags.
Danke schonmal
Gruß
Hol dir die Recaro CS , denn bei dem anderen weiß ich bis heute nicht was der TÜV vom Umbau hält 

Hey Ich habe die Originalen OPC Sitze aus dem D Corsa in meinen C Corsa verbaut!!!! Musste nur an der Sitzkonsole einen halter abschneiden und neue Löcher bohren!!!!! Und der TÜV hat Sie auch Eingetragen das ja auch Seitenairbags drin Sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!