bitte mal meinung überd en tigra abgeben

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fox

Re: bitte mal meinung überd en tigra abgeben

Beitrag von Fox »

HypnoticSpecter hat geschrieben:ich muss mich imer ärgern wenn die beifahrerscheibe runterfährt wenn der kofferraum offen ist...
Is das dein Ernst? :roll: Freu dich lieber drüber, its not a bug, its a feature :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

HypnoticSpecter hat geschrieben:ich muss mich imer ärgern wenn die beifahrerscheibe runterfährt wenn der kofferraum offen ist...
Ich habe mich immer geärgert, das der Kofferraum nicht gleich zuging, wegen dem Luft"druck"...weil ich halt nur nen ´95er mit eFH hatte.

Allgemein möchte ich auch noch sagen, das viele Motorschäden auch nur dadurch entstanden sind, weil die Leute nicht bei der von Opel vorgeschriebenen Zeit/Kilometerleistung den Zahnriemen+Umlenkrollen bzw. die Wasserpumpe gewechselt haben. Eine kleinen Spielraum hat man na klar, aber wenn wie beschrieben, nur geheizt wird, muss man halt mal 10000KM vorher die jeweiligen Teile tauschen als Empfohlen. Ich hatte bei meinem Tigra übrigens nie Probs mit dem AGR gehabt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Bnez
ja klasse was, gibts dafür auch nen preis?? :lol:

habt mich überzeugt , werde demnächst mich mal in einen tigra zur probefahrt zwängen.
ich werde den wohl von privat kaufen daher wüsste ich gern worauf ich achten muss und was ich tun kann um mir da kein faules ei ins nest zu legen?
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Bei diesen Fragen könnte dir

-> http://www.corsa-tigra.de/faq/tigrakauf.html <-

helfen.. Einfach mal durchstöbern, dann ist dir geholfen ;)

MfG
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ -=D4h=- das dein tiggi schwerer ist liegt wohl wahrscheinlich daran das du ne klimaanlage drinne hast, die wiegt schließlich auch n bisschen was :D
Antworten