Bespoilerung, was meint ihr passt?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Bespoilerung, was meint ihr passt?

Beitrag von Anonymous »

Also erstmal, so ne Pommestheke finde ich einfach nur göttlich!!! Dann zur Front, ich werde mir definitiv die XX-Treme von WS holen. Die finde ich persönlich sehr gut gelungen. Ich würde ich dir mal empfehlen, darüber nachzudenken :wink: !
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Also die Sharkfront kommt ja auch noch ein ganz schönes Stück runter und somit passt das dann auf jedenfall! Und mit der Carline sieht es bestimmt auch ganz gut aus!
Aber falls du die WS XX treme nicht kennst hier ist mal ein Bild!
Bild
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

meine kommt bald drauf is von freeway tuning aus österreich (angeblich hiih also nicht gleich wieder steinigen wenns nicht so is) also da is mal ein foto von ebay:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1071083447

könnt ihr ja selber mal schaun *G* bin schon sehr gespannt wies dann in natura aussieht

schöne grüße aus wien
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

@SaNdErZ
das ist die Carline Front von der Firma Carline Tuning in Sinsheim!
Ich habe sie drauf aber ich habe ja vorher schon Bilder gepostet!
In diesem Pixum Album sind 2 Bilder von dieser Front kannst du ja mal schauen!
http://www.pixum.de/members/tigrawilli/ ... 31649dc4b0
Anonymous

Seitenschweller

Beitrag von Anonymous »

Der vorteil der MS Schweller ist gegenüber den anderen Schwellern sie ist aus ABS Kunststoff und ist weich gegenüber den GFK Teilen und die passgenauigkeit ist auch gut weil sie aus einer Form gespritzt wird.
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Also ich werd mir wohl die MS Schweller zulegen, hab nur gutes gehört und gelesen. Nur mit der Front bin ich mir noch immer nicht so ganz sicher, ob Shark, Carline oder doch was anderes. ABER ..... Die WS Xtreme wird's defenitiv NICHT! Die gefällt mir überhaupt nicht, hab ich schonmal auf der WS-Page gesehen, ist ja auch mein Spoiler her!

Kann mir jemand genaueres zur Passgenauigkeit und Verarbeitung zu der Shark und der Carline Front sagen?

MfG
-=D4h=-
Antworten