Menschliche Radarfalle

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Corex
Senior
Menschliche Radarfalle

Beitrag von Corex »

Jojo81
Senior

Re: Menschliche Radarfalle

Beitrag von Jojo81 »

auf den ersten blick witzig, aber wenn dann mal jemand vom blitz geblendet wird bzw wegen sowas voll in die eisen geht und nen unfall zustande kommt nicht mehr...
CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

Aussteigen, warnblinker an, den Typen solange verhauen bis er lacht und dann weiter einschlagen WEIL er gelacht hat.

Wieder einsteigen und weiterfahren.... ach so... Warnblinker wieder ausschalten :juhu:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Da würde ich sofort anhalten und mit großen Schritten auf den zukommen. Der gehört in dem Ding die Treppen runtergerollt, während man dem kleine Chinaböller in die Hose steckt.
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

ach warum ist doch echt lustig.

klar trifft man damit nicht jedermanns geschmack aber den schrecken tragen manch hobbyschumi´s dann paar tage rum und fahren wieder normal
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

also das bezweifle ich ja mal gewaltig, dass da jem,and langsamer fährt danach. dann müßte das ja auch bei jeder richtigen radarfalle so sein. danach wird halt weiter gas gegeben wie immer...
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

genau deshalb gibt es bei uns im ruhrpott ein paar bab wo erst 3blitzer kommen und ca 500-800m 2 weitere damit genau solches denken bestraft wird.
wayne
Senior

Beitrag von wayne »

es ist übrigens erlaubt in Deutschland Radarfallenatrappen aufzustellen. Nur halt auf dem eigenen Grundstück. Die dürfen sogar blinken :D
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

2 käffer weiter steht n vogelhäuschen im radarfallenlook in nem vorgarten. da bremsen schon einige ab.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Ohje Ohje... anstatt einfach mal zu lachen und fröhlich zu sein, wird drüber diskutiert was passiert wenn jemand bremst, da frage ich mich was macht der beim richtigen Blitzer? Der Blitz ist viel intensiever heißt also denn fährt der gegen Baum weil er nichts mehr sieht? :confused:
Antworten