Menschliche Radarfalle
Moderator: Der Pero
Re: Menschliche Radarfalle
auf den ersten blick witzig, aber wenn dann mal jemand vom blitz geblendet wird bzw wegen sowas voll in die eisen geht und nen unfall zustande kommt nicht mehr...
Aussteigen, warnblinker an, den Typen solange verhauen bis er lacht und dann weiter einschlagen WEIL er gelacht hat.
Wieder einsteigen und weiterfahren.... ach so... Warnblinker wieder ausschalten
Wieder einsteigen und weiterfahren.... ach so... Warnblinker wieder ausschalten

Da würde ich sofort anhalten und mit großen Schritten auf den zukommen. Der gehört in dem Ding die Treppen runtergerollt, während man dem kleine Chinaböller in die Hose steckt.
ach warum ist doch echt lustig.
klar trifft man damit nicht jedermanns geschmack aber den schrecken tragen manch hobbyschumi´s dann paar tage rum und fahren wieder normal
klar trifft man damit nicht jedermanns geschmack aber den schrecken tragen manch hobbyschumi´s dann paar tage rum und fahren wieder normal
also das bezweifle ich ja mal gewaltig, dass da jem,and langsamer fährt danach. dann müßte das ja auch bei jeder richtigen radarfalle so sein. danach wird halt weiter gas gegeben wie immer...
genau deshalb gibt es bei uns im ruhrpott ein paar bab wo erst 3blitzer kommen und ca 500-800m 2 weitere damit genau solches denken bestraft wird.
es ist übrigens erlaubt in Deutschland Radarfallenatrappen aufzustellen. Nur halt auf dem eigenen Grundstück. Die dürfen sogar blinken 

2 käffer weiter steht n vogelhäuschen im radarfallenlook in nem vorgarten. da bremsen schon einige ab.
Ohje Ohje... anstatt einfach mal zu lachen und fröhlich zu sein, wird drüber diskutiert was passiert wenn jemand bremst, da frage ich mich was macht der beim richtigen Blitzer? Der Blitz ist viel intensiever heißt also denn fährt der gegen Baum weil er nichts mehr sieht?