Rennsemmel hat geschrieben:
Habe jetzt schon die 2te ZV bei eBay gekauft und alles nur schrott
Stellmotoren sehr laut bei beiden ZV
Du hast dir deine Antwort ja schon selber gegeben.. inner Bucht ist das meiste schrott bzw billigmaterial funktioniert zwar meistens aber man muss dann halt mit einschränkungen leben.. :-P
Sowas wäre zum Beispiel was vernünftiges.. mit Garantie usw.
Was verstehst du unter zu laut? das wenn du auf dem knopf drückst und die runter gezogen werden oder wann ist es zu laut? wenn es so ist beim runter oder hoch machen also auf und zu dann ist es normal das die es nicht einfach nur so öffnen das man nichts hört.
eisieis2002 hat geschrieben:Du hast dir deine Antwort ja schon selber gegeben.. inner Bucht ist das meiste schrott bzw billigmaterial funktioniert zwar meistens aber man muss dann halt mit einschränkungen leben.. :-P
Sowas wäre zum Beispiel was vernünftiges.. mit Garantie usw.
kauf doch originale , mit dem ganzen "türschloss" vorteil bekommst gleich Superlock mit dazu . wenn man bissl die augen offen haelt bekommt man die auch zu guten preisen
Denke mittels Steuergerät vom Astra G oder Vectra hast doch dann auch direkt Funk wenn du den passenden Sender hast. Hab ich bei mir auch gemacht, nur kein superlock wegen der ori. Türschlösser
Mit den orginal Corsa ZV-Schlössern... Bei denen kann man den Schließzylinder nicht nur um 30° drehen zum schließen und betätigen der ZV sondern um 90° welches gleichzeitig Superlock/Deadlock aktiviert... Das Fahrerseitenschloss verriegelt mechanisch, das Beifahrerseitenschloss elektrisch...
Ergebniss: Knöpfe hochziehen geht nicht mehr, Auto kann nur noch mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite aufgeschlossen werden...
Mit nem Astra Fahrerseiten Stellmotor und nem Corsa ZV Steuergerät und ner Funke kann man es auch so umbauen das man bei jedem abschließen sofort Deadlock drin hat...
Oder die 3te Möglichkeit halt mit nem Astra Fahrerseiten Stellmotor, nem Astra ZV-STG und den dazugehörigen Sendern... Dann gehts wie beim Astra...
@Rennsemmel
Um zur eigentlichen Frage zu kommen... Wenn du gescheite ZV-Stellmotoren willst... Nimm orginale, mit orginal Schlössern... Das ist um Welten besser als jeder Nachrüstsatz!
nichts desto trotz sind die originalen Stellmotoren auch ziemlich laut. Aber ich sehe das nicht als nachteil, weil man so hört, dass das Auto auch wirklich abgeschlossen ist.