Welcher ESD ist Autobahntauglich?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Welcher ESD ist Autobahntauglich?
Wir haben zu 3 in der Werkatatt alles versucht Rostlöser erwärmen und verkanten , der wäre heute noch drann wenn wir ihn nicht aufgeschnitten hätten. Mein Remus hat jetzt erst 1.200 KM drauf und ist noch recht leise, auf meinem Corsa B mit x14xe ( da war die Schelle auch verschweißt ) hört er sich nach 5 Jahren viel besser an.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
also die Schelle ist bei mir auch ans Rohr geschweißt und dann das Rohr vom ESD über das vom VSD geschoben und durch die schelle wird dann das ESD-Rohr zusammengedrückt....also völlig normal eigentlich :shock:
@ Freak
Ja, genauso wars auch. Ließ sich ja auch drehen, nur eben nicht runterziehen - aus welchem Grund auch immer. Ich denk mal die Rohre hatten sich irgendwie verkantet - wie gesagt...
Ja, genauso wars auch. Ließ sich ja auch drehen, nur eben nicht runterziehen - aus welchem Grund auch immer. Ich denk mal die Rohre hatten sich irgendwie verkantet - wie gesagt...
Hi ! Hab ne Bastuk komplettanlage unter'm Corsa c , klingt auch geil und bringt leistung !!! hat aber auch seinen Preis , die sache .
Jou, bringt mindestens 20-30 PS uns doppelt soviel Drehmoment :lol:
Hallo
war bei mir auch so the wicked :lol:
gruß corsa 003
war bei mir auch so the wicked :lol:
gruß corsa 003
Allerdings, wenn der Luftdruck stimmt, dann amchst du damit locker nene Porsche platt.
:lol: :lol:
:lol: :lol:
@ philo,
fahre im moment weniger luftdruck dann ist er tiefer.
gruß corsa 003
fahre im moment weniger luftdruck dann ist er tiefer.
gruß corsa 003
Zu diesen radikalen Mitteln wie weniger Luftdruck muss!!! man ja inzwischen greifen, da ja die extrem Tieferlegungen aus den 80er Jahren nicht mehr machbar ist, ohne Super verbleit, dass es ja nicht mehr gibt. Aber kleiner Tipp am Rande: Ich versuch es immer mit Blei-Additiven, das bringt locker noch mal zwei Zentimeter. :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Coyote hat geschrieben:Zu diesen radikalen Mitteln wie weniger Luftdruck muss!!! man ja inzwischen greifen, da ja die extrem Tieferlegungen aus den 80er Jahren nicht mehr machbar ist, ohne Super verbleit, dass es ja nicht mehr gibt. Aber kleiner Tipp am Rande: Ich versuch es immer mit Blei-Additiven, das bringt locker noch mal zwei Zentimeter. :lol: