Welcher ESD ist Autobahntauglich?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CORSA-C-GSI

Re: Welcher ESD ist Autobahntauglich?

Beitrag von CORSA-C-GSI »

Wir haben zu 3 in der Werkatatt alles versucht Rostlöser erwärmen und verkanten , der wäre heute noch drann wenn wir ihn nicht aufgeschnitten hätten. Mein Remus hat jetzt erst 1.200 KM drauf und ist noch recht leise, auf meinem Corsa B mit x14xe ( da war die Schelle auch verschweißt ) hört er sich nach 5 Jahren viel besser an.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

also die Schelle ist bei mir auch ans Rohr geschweißt und dann das Rohr vom ESD über das vom VSD geschoben und durch die schelle wird dann das ESD-Rohr zusammengedrückt....also völlig normal eigentlich :shock:
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

@ Freak

Ja, genauso wars auch. Ließ sich ja auch drehen, nur eben nicht runterziehen - aus welchem Grund auch immer. Ich denk mal die Rohre hatten sich irgendwie verkantet - wie gesagt...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi ! Hab ne Bastuk komplettanlage unter'm Corsa c , klingt auch geil und bringt leistung !!! hat aber auch seinen Preis , die sache .
TheWicked

Beitrag von TheWicked »

Jou, bringt mindestens 20-30 PS uns doppelt soviel Drehmoment :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo

war bei mir auch so the wicked :lol:

gruß corsa 003
Philo

Beitrag von Philo »

Allerdings, wenn der Luftdruck stimmt, dann amchst du damit locker nene Porsche platt.

:lol: :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ philo,

fahre im moment weniger luftdruck dann ist er tiefer.

gruß corsa 003
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zu diesen radikalen Mitteln wie weniger Luftdruck muss!!! man ja inzwischen greifen, da ja die extrem Tieferlegungen aus den 80er Jahren nicht mehr machbar ist, ohne Super verbleit, dass es ja nicht mehr gibt. Aber kleiner Tipp am Rande: Ich versuch es immer mit Blei-Additiven, das bringt locker noch mal zwei Zentimeter. :lol:
Garri

Beitrag von Garri »

Coyote hat geschrieben:Zu diesen radikalen Mitteln wie weniger Luftdruck muss!!! man ja inzwischen greifen, da ja die extrem Tieferlegungen aus den 80er Jahren nicht mehr machbar ist, ohne Super verbleit, dass es ja nicht mehr gibt. Aber kleiner Tipp am Rande: Ich versuch es immer mit Blei-Additiven, das bringt locker noch mal zwei Zentimeter. :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Antworten